unterschiede ver. hd 4850

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dom., 21.09.2008.

1. dom.

dom. Erfahrener Benutzer

hallo,
    nach langer überlegung hab ich mich jetzt dazu entschieden, das die nächste grafikkarte die 4850 werden soll.

Kann mich nur nicht entscheiden welche ich nehmen soll.
    Hatte eigentlich gedacht die von powercolor( pcs) zu nehmen, da sie schon oc ist ,und nen zerotherm lüfter hat und "nur" ca. 140 € kostet.

Oder villeicht doch von palit( sonic) noch nen bisschen höher getacktet und ein anderer lüfter drauf, nur weiß ich nicht wie die graka´s von palit sind( qualität und funktionalität).

Für tipps wär ich euch echt dankbar.

freundliche grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 21.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Nimm die HD4850 IceQ4 von HIS. Die ist Top, kostet 153€.
    Alternate.de o. Mindfactory.de
    Holt mein Dad sich jetzt auch.

4. dom.

dom. Erfahrener Benutzer

gegen die hät ich nix, nur ist se mir eigentlich als nicht-oc- karte zu teuer, die turbo rentiert sich nochwenieger da nur 25 mhz mehr sind, und die turbo x kostet fast so viel wie ne 4870.

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Dann nimmst du am besten die Club3D HD4850 OC 512MB um 140€, sie ist um 40MHz übertaktet.

6. dom.

dom. Erfahrener Benutzer

ist das nicht die selbe wie die von powercolor, nur das von club 3c ein piek oder sowas drauf ist und bei powercolor ein p auf dem lüfter( sind auch beide gleiche taktraten)

7. Puma45

Da hast du Recht, hab ich gar nicht gesehen, sry. Dann nimm die PowerColor, ist sogar nochn Stück günstiger. ;)

8. #7 XxXPC-FreakXxX, 21.09.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

als ob 40 mhz was bringen würden oda?=??!!

oda bringen die was????

mfg

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Puma45

K.A, aber für FAST denselben Preis kann man auch die mit 40MHz mehr nehmen :D

11. dom.

dom. Erfahrener Benutzer

kennt sich den jemand aus mit dem lüfter von powercolor/club 3d?? kühlt der gut und wie laut ist der??

edit: weiß einer was über palit( qualität) weil die sonic edi. hört sich auch gut an.

Thema:

unterschiede ver. hd 4850

Die Seite wird geladen...

unterschiede ver. hd 4850 - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  4. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  5. NDAS HD an einer Fritzbox 7360

NDAS HD an einer Fritzbox 7360: Hallo an alle Ich habe an meinem Homenetzwerk eine NDAS Festplatte laufen ( nicht NAS ! ) Und zwar ist das eine IOCEll NetDisk 351UNE. Diese...