Unterschiede SanDisk MicroSD Karten

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von msbrain, 17.02.2008.

1. #1 msbrain, 17.02.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Hi. Vielleicht könnt Ihr mir sagen wo die Unterschiede dieser beiden MicroSD Karten liegen?

4GB SanDisk bei eBay

4GB SanDisk bei www.hot-wire-telekom.de

Das es Schreib/Lesegeschwindigkeitsunterschiede zwischen den normalen und den Ultra/Premier Karten gibt, ist mir bekannt.

Aber wo liegt der Unterschied bei diesen beiden? Ausser beim Preis?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerAndere, 17.02.2008
    DerAndere

DerAndere Benutzer

Also, in meinen Augen gibts zwischen den beiden Angeboten keine Unterschiede bei Produkt an sich.

Nur ist der Preis bei Ebay realistisch (kostet bei Amazon auch nicht viel mehr) und bei dem anderen Shop absolut überteuert.

4. #3 msbrain, 18.02.2008
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Denk ich mir auch, ich war mir allerding die ganze Zeit unsicher ob ich irgendwas übersehen habe.
    Beim dem Preisunterschied....

5. #4 Samuslein, 18.02.2008
    Samuslein

Samuslein Neuer Benutzer

Ich habe mir die karte:
    http://www.amazon.de/SanDisk-GSM-Mi...bs_sr_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1203355617&sr=8-1
    gekauft! Nach 2tagen ist die gekommen! ich kann mir sicher
    sein das die original ist und habe garantie von amazon!
    Und ebay preise sind gleich!

PS: Ich sehe gerade das die heute EUR 20,25 Kostenlose Lieferung. kostet!
    Letzte wiche als ich bestellt habe waren es EUR 23,50 ;)
    also zugreifen!

Funzt einwandfrei in meinem n95!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unterschiede SanDisk MicroSD Karten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. micro sd sandisk ultra unterschied

,
  2. microsd sandisk ultra unterschied

,
  3. gesperrte microsd karte

,
  4. unterschied sandisk ultra micro sd,
  5. micro sd oder ultra micor sd unterschied,
  6. Unterschiede bei Scan Disk,
  7. unterschied zwischen sandisk und sandisk gsm,
  8. unterschied microsd und sandisk,
  9. unterschied zw. microsd und sandisk
Die Seite wird geladen...

Unterschiede SanDisk MicroSD Karten - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. Karten zusammenfuegen

Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...
  5. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...