Unterschiede der Firmware-Updates

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von heiko228, 06.04.2007.

1. #1 heiko228, 06.04.2007
    heiko228

heiko228 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,

weiss jemand den Unterschied zwischen einen Updatet den man selber tätigen kann (Firmware) und dem eines Nokia Service Center?

Mir wurde gesagt, dass wenn ich selber per PC Suite ein update mache dann ist es nur die hälfte. In einem Center wird komplett ein Update gemacht.

Ist das richtig?

Ich habe nämlich meine FW höher upgedatet.

Viele Grüße
    Heiko

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 06.04.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

DU kannst das soweit ich weiß auf serie60v3.com oder so immer nachlesen...

Thema:

Unterschiede der Firmware-Updates

Die Seite wird geladen...

Unterschiede der Firmware-Updates - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...