Unterschiede beim Speichern von text, bild und Flash-Formaten

Diskutiere Unterschiede beim Speichern von text, bild und Flash-Formaten im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo liebe Wissenden! Ich habe folgende Aufgabe zu lösen und bin wirklich kein Profi, deshalb brauche ich dringend Hilfe: Ich sollte einen...

  1. madl76

    madl76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wissenden!

    Ich habe folgende Aufgabe zu lösen und bin wirklich kein Profi, deshalb brauche ich dringend Hilfe:

    Ich sollte einen Textauszug, ein Bild und eine Flash-Animation von einer beliebigen Seite aus dem Internet abspeichern, was ich auch getan habe.

    Nun die zweite Aufgabe, ich soll erklären, wie die 3 Formate sich beim Speichern unterscheiden.

    Ich habe folgende Argumente finden können, bin mir nicht sicher ob das auch richtig ist:

    1. Die 3 Formate unterscheiden sich offensichtlich von den Dateitypen: Text Microsoft-Word-Dokument -.doc, Bild JPEG-.jpg und Flash-Animation Shockwave Flash Object -. swf..

    2. Das der Text erst in eine Zwischenablage kopiert wird und sich dem geöffneten Dokument anpasst, wobei ich das Bild sofort in den entsprechenden Ordner einfügen kann und es die Größe beibehält.

    3. Der Text und das Bild können bearbeitet werden, das Flash-Format nicht?.

    4. Beim Flash-Format müssen die Daten erst im Internet Explorer (Firefox ähnlich aufwendig) gesucht werden, der Speichervorgang ist also zeitintensiver als bei den anderen 2 Formaten.

    Über Anregungen eurerseits würde ich mich riesig freuen.

    Ich wünsche allen einen schönen Abend.

    Madl
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Hm, alle deine Argumente sind richtig! Meiner Meinung nach!
    Natürlich braucht der Text, je nach größe, wenns ein kleiner is weniger Speicherplatz als das Bild, sowie auch der SWF Datei.
    Dann das Bild mit mehr MB, und zum Schluss die SWF Datei, mit über 100MB!

    Mehr fällt mir momentan nicht ein. ^^

    lg
    wishmaster
     
  4. madl76

    madl76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Einen schönen Guten Morgen,

    vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich werde eure guten Ratschläge, Anregungen usw. wohl in nächster Zeit öfter in Anspruch nehmen.

    Nochmals 1000 Dank.

    Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Start in die Woche.

    Lg Madl
     
  5. #4 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das ist aber einmal wenigstens eine nette Userin!
    Dir auch einen schönen Start. ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unterschiede beim Speichern von text, bild und Flash-Formaten
Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim Speichern von text, bild und Flash-Formaten - Ähnliche Themen

  1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  3. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...