Unterschiede beim Speichern von text, bild und Flash-Formaten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von madl76, 13.08.2006.

1. madl76

madl76 Neuer Benutzer

Hallo liebe Wissenden!

Ich habe folgende Aufgabe zu lösen und bin wirklich kein Profi, deshalb brauche ich dringend Hilfe:

Ich sollte einen Textauszug, ein Bild und eine Flash-Animation von einer beliebigen Seite aus dem Internet abspeichern, was ich auch getan habe.

Nun die zweite Aufgabe, ich soll erklären, wie die 3 Formate sich beim Speichern unterscheiden.

Ich habe folgende Argumente finden können, bin mir nicht sicher ob das auch richtig ist:

1. Die 3 Formate unterscheiden sich offensichtlich von den Dateitypen: Text Microsoft-Word-Dokument -.doc, Bild JPEG-.jpg und Flash-Animation Shockwave Flash Object -. swf..

2. Das der Text erst in eine Zwischenablage kopiert wird und sich dem geöffneten Dokument anpasst, wobei ich das Bild sofort in den entsprechenden Ordner einfügen kann und es die Größe beibehält.

3. Der Text und das Bild können bearbeitet werden, das Flash-Format nicht?.

4. Beim Flash-Format müssen die Daten erst im Internet Explorer (Firefox ähnlich aufwendig) gesucht werden, der Speichervorgang ist also zeitintensiver als bei den anderen 2 Formaten.

Über Anregungen eurerseits würde ich mich riesig freuen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Madl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hm, alle deine Argumente sind richtig! Meiner Meinung nach!
    Natürlich braucht der Text, je nach größe, wenns ein kleiner is weniger Speicherplatz als das Bild, sowie auch der SWF Datei.
    Dann das Bild mit mehr MB, und zum Schluss die SWF Datei, mit über 100MB!

Mehr fällt mir momentan nicht ein. ^^

lg
    wishmaster

4. madl76

madl76 Neuer Benutzer

Einen schönen Guten Morgen,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich werde eure guten Ratschläge, Anregungen usw. wohl in nächster Zeit öfter in Anspruch nehmen.

Nochmals 1000 Dank.

Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Start in die Woche.

Lg Madl

5. #4 Wishmaster, 14.08.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Oh, das ist aber einmal wenigstens eine nette Userin!
    Dir auch einen schönen Start. ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unterschiede beim Speichern von text, bild und Flash-Formaten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. speichern von text

,
  2. flash player text datei kopieren

,
  3. text von adobe flash-player speichern

,
  4. text vom flash player speichern
Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim Speichern von text, bild und Flash-Formaten - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  5. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...