Unterschiede beim branding

Diskutiere Unterschiede beim branding im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich lese hier ja viel über gebrandete oder ungebrandete Handys. Aber wo liegt eigentlich der Unterschied. Hab ein N70 von Vodafone, was ist bei...

  1. #1 mongobongo, 06.05.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese hier ja viel über gebrandete oder ungebrandete Handys. Aber wo liegt eigentlich der Unterschied. Hab ein N70 von Vodafone, was ist bei diesem anders, als bei einem, welches frei jeglichem Branding ist?
    Nicht, dass mich das Branding stören würde, ist nur mal so zur Info.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel_Ergo, 07.05.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    - auf der Handyschale ist das Vodafone-Logo sichtbar (vorne und hinten)
    - Begrüßungsschirm von Vodafone

    Damit könnte man ja gut leben, aber.....

    Am schlimmsten ist, das es keine Firmwareupdates für das Handy gibt.
    Nokia entwickelt fleißig immer neuere Software, um die Bugs zu beseitigen, die Software über Vodafone ist jedoch immer noch total veraltet.

    Aktuelle Vodafone-Software für das Handy: V 2.0539.1.2
    Aktuelle Nokia-Software für das Handy: V 5.0609.2.0.1

    Um heraus zu finden, welche Softwareversion Du hast, tippe *#0000# in Dein Handy.
     
  4. #3 Onkel_Ergo, 07.05.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    - vertippt, sorry.
     
  5. #4 mongobongo, 07.05.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    na da muss ich doch mal sehen, dass ich an eine ungebrandete Firmware komme. Aber danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Kann man die Firmware eigentlich mit dem mitgelieferten DAtenkabel aufspielen? Ich hatte vor Urzeiten mal ein 5110 und da weiss ich, dass es ging mit einem Datenkabel.
     
  6. #5 thommy_suck, 09.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    da braucht es ein wenig mehr als nur das datenkabel. ergo läuft das nur im nokiashop :D
     
Thema:

Unterschiede beim branding

Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim branding - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...