Unterschiede beim branding

Diskutiere Unterschiede beim branding im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Ich lese hier ja viel über gebrandete oder ungebrandete Handys. Aber wo liegt eigentlich der Unterschied. Hab ein N70 von Vodafone, was ist bei...

  1. #1 mongobongo, 06.05.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Ich lese hier ja viel über gebrandete oder ungebrandete Handys. Aber wo liegt eigentlich der Unterschied. Hab ein N70 von Vodafone, was ist bei diesem anders, als bei einem, welches frei jeglichem Branding ist?
    Nicht, dass mich das Branding stören würde, ist nur mal so zur Info.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel_Ergo, 07.05.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    - auf der Handyschale ist das Vodafone-Logo sichtbar (vorne und hinten)
    - Begrüßungsschirm von Vodafone

    Damit könnte man ja gut leben, aber.....

    Am schlimmsten ist, das es keine Firmwareupdates für das Handy gibt.
    Nokia entwickelt fleißig immer neuere Software, um die Bugs zu beseitigen, die Software über Vodafone ist jedoch immer noch total veraltet.

    Aktuelle Vodafone-Software für das Handy: V 2.0539.1.2
    Aktuelle Nokia-Software für das Handy: V 5.0609.2.0.1

    Um heraus zu finden, welche Softwareversion Du hast, tippe *#0000# in Dein Handy.
     
  4. #3 Onkel_Ergo, 07.05.2006
    Onkel_Ergo

    Onkel_Ergo Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    - vertippt, sorry.
     
  5. #4 mongobongo, 07.05.2006
    mongobongo

    mongobongo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    na da muss ich doch mal sehen, dass ich an eine ungebrandete Firmware komme. Aber danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Kann man die Firmware eigentlich mit dem mitgelieferten DAtenkabel aufspielen? Ich hatte vor Urzeiten mal ein 5110 und da weiss ich, dass es ging mit einem Datenkabel.
     
  6. #5 thommy_suck, 09.05.2006
    thommy_suck

    thommy_suck Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    da braucht es ein wenig mehr als nur das datenkabel. ergo läuft das nur im nokiashop :D
     
Thema: Unterschiede beim branding
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 mit branding

Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim branding - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern