Unterschiede beim branding

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von mongobongo, 06.05.2006.

1. #1 mongobongo, 06.05.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Ich lese hier ja viel über gebrandete oder ungebrandete Handys. Aber wo liegt eigentlich der Unterschied. Hab ein N70 von Vodafone, was ist bei diesem anders, als bei einem, welches frei jeglichem Branding ist?
    Nicht, dass mich das Branding stören würde, ist nur mal so zur Info.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Onkel_Ergo, 07.05.2006
    Onkel_Ergo

Onkel_Ergo Benutzer

- auf der Handyschale ist das Vodafone-Logo sichtbar (vorne und hinten)
    - Begrüßungsschirm von Vodafone

Damit könnte man ja gut leben, aber.....

Am schlimmsten ist, das es keine Firmwareupdates für das Handy gibt.
    Nokia entwickelt fleißig immer neuere Software, um die Bugs zu beseitigen, die Software über Vodafone ist jedoch immer noch total veraltet.

Aktuelle Vodafone-Software für das Handy: V 2.0539.1.2
    Aktuelle Nokia-Software für das Handy: V 5.0609.2.0.1

Um heraus zu finden, welche Softwareversion Du hast, tippe *#0000# in Dein Handy.

4. #3 Onkel_Ergo, 07.05.2006
    Onkel_Ergo

Onkel_Ergo Benutzer

- vertippt, sorry.

5. #4 mongobongo, 07.05.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

na da muss ich doch mal sehen, dass ich an eine ungebrandete Firmware komme. Aber danke für die schnelle und ausführliche Antwort. Kann man die Firmware eigentlich mit dem mitgelieferten DAtenkabel aufspielen? Ich hatte vor Urzeiten mal ein 5110 und da weiss ich, dass es ging mit einem Datenkabel.

6. #5 thommy_suck, 09.05.2006
    thommy_suck

thommy_suck Benutzer

da braucht es ein wenig mehr als nur das datenkabel. ergo läuft das nur im nokiashop :D

Thema:

Unterschiede beim branding

Die Seite wird geladen...

Unterschiede beim branding - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...