Unterschiede bei Vista

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von PC13187, 24.03.2008.

1. #1 PC13187, 24.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Hallo, ich möchte jetzt auch auf vista umsteigen, jedoch weiß ich nicht welche Version ich nehmen soll. AUf jeden Fall 32bit. Wo ist der Unterschied zwischen Home Basic und Home Premium ? Ist ja nicht so ein großer Preisunterschied. Ultimate ist mir eigentlich zu teuer, oder lohnt sich der so hohe Preis?

Schonmal Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 24.03.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

4. #3 PC13187, 24.03.2008
    PC13187

PC13187 Erfahrener Benutzer

Oh sorry, das wusste ich nicht. Dann werde ich wohl zu home premium greifen.

5. #4 junimond, 24.03.2008
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Wenn du Vista kaufen möchtest und zwischen Basic oder Premium wählen möchtest dann aufjedenfall Premium!
    Allein schon wegen der Aero Oberfläche.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Unterschiede bei Vista

Die Seite wird geladen...

Unterschiede bei Vista - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...