Unterschied zwischen SB Version & Privateperson Version

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ^^@JoKeR@^^, 05.08.2007.

1. #1 ^^@JoKeR@^^, 05.08.2007
    ^^@JoKeR@^^

^^@JoKeR@^^ Erfahrener Benutzer

servus,
    stelle zurseit einen neuen PC für meinen Bruder zusammen und er würde auch gerne Vista benutzen wegen DirectX10, nur habe ich mir noch nie so gedanken gemacht über Vista weil ich noch bissien bei XP bleibe :D naja und jetzt würde ich gerne die unterschiedpunkte mal gerne wissen zu der oben genannten frage für Windows Vista Home Premium 64Bit Version?!

mfg
    Joki

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 05.08.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

moin,
    eine "Privatversion" gibt es an sich eigendlich nicht. Jedoch kann man warhscheinlich jede version so bezeichnen, die keinen Volumen Lizenskey, sondern einen normalen key, mit dem man windows nur auf einem Pc installieren kann, beinhaltet.
    Eine SB (system builder) ist ne normale Version, nur das keine schicke Verpackung und kein Support (bei Problemen Ms kontaktieren) dabei ist.

4. #3 ^^@JoKeR@^^, 05.08.2007
    ^^@JoKeR@^^

also kann ich mir ruhig ne SB version kaufen, habe ich das so richtig verstanden? :D handbuch, Suppurt und sowas brauche ich sowieso nicht....

5. #4 Obi-Wan, 05.08.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

jo, SB würd ich jedem empfehlen der sich mit pcs auskennt, die normale teure Version ist eher was für Ältere Menschen (ab 60)^^

6. #5 ^^@JoKeR@^^, 05.08.2007
    ^^@JoKeR@^^

ja das habe ich mir schon gedacht...dann werd ich auch gleich die Ultimate 64Bit bestellen wenn dann mache me das auch richtig :D

ich bedanke mich für die hilfe

mfg

Thema:

Unterschied zwischen SB Version & Privateperson Version

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen SB Version & Privateperson Version - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  4. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  5. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...