Unterschied zwischen Recovery und Vollversion

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von aL3ks3y, 21.06.2008.

1. #1 aL3ks3y, 21.06.2008
    aL3ks3y

aL3ks3y WHO IS IT

überlege mir grad Win XP Pro zu kaufen, habe bereits viele Angebote bei Ebay gesehen unter anderem auch so genannte Recovery Versionen.
    Bin jetzt verwirt und muss blöd fragen...

Was ist eigentlich der unterschied zwischen der Vollversion und der Recovery???

Für eine Antwort danke ich schon mal im voraus.

Gruß Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 21.06.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Recovery

Googlen wäre manchmal schon nützlich. ;)

Thema: Unterschied zwischen Recovery und Vollversion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied recovery und vollversion

,
  2. unterschied zwischen am2 und am2

,
  3. unterschied recovery vollversion

,
  4. unterschied recovery und vollversion windows 7
Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Recovery und Vollversion - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  5. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...