Unterschied zwischen GT540 1 GB und GT540 2GB

Diskutiere Unterschied zwischen GT540 1 GB und GT540 2GB im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Moin Community ich habe mir ein Notebook angesehen und hab mich gefragt was der unterschied zwischen den beiden Varianten ist , na klar einer...

  1. #1 xxAlex95, 31.07.2011
    xxAlex95

    xxAlex95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr_Funkyman, 01.08.2011
    Mr_Funkyman

    Mr_Funkyman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich für das zweite Notebook entscheiden.

    Das Pluss an Speicher der Grafikkarte und der Ramriegel dass das zweite Notebook hat, wirst du kaum wirklich brauchen können. Dafür hast du beim Ersten Notebook einen etwas schnelleren Prozessor.

    Ich würde sagen das erste Notebook wird zwar besser laufen allerdings würde ich mich trozdem für das zweite entscheiden.

    Gründe:

    -USB 3.0
    -Besserer Sound
    -sieht edler aus
    -Cardreader 5 in 1 und nicht wie beim andern 2 in 1.
    -macht einfach einen besseren gesamteindruck
    -Akkulaufzeit bis zu 4.5 Stunden und nicht nur 3 wie beim andern.
     
  4. #3 xxAlex95, 01.08.2011
    xxAlex95

    xxAlex95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    ich hab mir schon das 2te bestellt , wollte nur noch mal wissen was manch andere dazu sagen
     
  5. #4 xandros, 01.08.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    VRAM dient der Speicherung von Daten zur Bildbearbeitung/Bilderzeugung. Je mehr VRAM vorhanden ist, umso mehr Informationen zur Bilderzeugung stehen der GPU zur Verfuegung und um so schneller koennen diese Informationen verwendet werden, ohne auf den langsameren RAM zurueckzugreifen.
    Na dann viel Spass damit..... und hoffentlich wenig Fehler!
     
  6. #5 xxAlex95, 01.08.2011
    xxAlex95

    xxAlex95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    ich hatte letztes mal auch ein Acer Notebook und es war 3 Jahre nichts :)

    manchmal kann man auch glück mit dem hersteller haben :D
     
Thema: Unterschied zwischen GT540 1 GB und GT540 2GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gt540 2gb

    ,
  2. gt 540 mit 1 oder 2 gb

    ,
  3. mobile grafikkarten vergleich gt540 2gb

    ,
  4. gt540-2gb,
  5. GT540 1 oder 2GB RAM,
  6. gt540 1gb vs 2gb,
  7. unterschied zwischen cardreader 5 in 1 und 2 in 1
Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen GT540 1 GB und GT540 2GB - Ähnliche Themen

  1. Raid 1 auf ubuntu 17.10

    Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  2. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. Thief 1 Gold auf deutsch patchen?

    Thief 1 Gold auf deutsch patchen?: Moin zusammen, habe jetzt schon öfters gehört und gelesen das man Thief Gold auf deutsch patchen kann. ich habe die Steam version. ich weis wohl...
  4. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...