Unterschied zwischen diesen beiden AMP´s??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pakito, 18.11.2007.

1. pakito

pakito Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 18.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

An der zweiten kannst du einen Fernseher mit HDMI-Anschluss anschließen, an der ersten nicht!

MfG Der Dommäs

4. pakito

ahso danke dann reicht wohl die 1 für meinen 19Zoll Monitor :D

5. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Die erste wirst du aber nicht vor Weihnachten bekommen :D

6. pakito

dann werden die aber auch vor Weinachten nicht die Kohle kriegen:D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Das ist ja klar, aber die Frage ist nun, ob du so lange warten kannst/willst, weil nun doch schon geile Spiele aufn Markt sind, wie z.B. CoD4, Crysis, NFS uvm.

9. pakito

COD4 hab ich schon...kann es mit meiner derzeitigen 7900GS 512 auch wunderbar zocken ohne Ruckler....also warten kann ich noch ein bisschen...

Thema:

Unterschied zwischen diesen beiden AMP´s??

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen diesen beiden AMP´s?? - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. PC/Laptop oder beides? Kaufberatung

PC/Laptop oder beides? Kaufberatung: Hallo ich bin Wattestaebchen, ich habe Probleme mit der Entscheidungsfindung für folgendes Dilemma: Ich benötige einen mobiles Gerät für Office...