Unterschied zwischen den 2 cpus

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von reakwon69, 19.10.2008.

1. #1 reakwon69, 19.10.2008
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

hallo,

ich hab mich nun entschieden mir nen cpu zu holen, da ich den rest schon hab un erst mal auch reicht...
    nun hab ich 2x den e8400 gefunden aber zu sehr unterschiedlichen preisen.
    einen direkten unterschied kann ich nun auch nich fest stellen...
    vielleicht weiss jemand von euch den unterschied...

http://web.hoh.de/hoh/(S(xwpeoszecymjla3bikuhqzyz))/default.aspx?IT=75422&CT=3365&TY=2&ST=1

Artikel Nr. 129410

und

http://web.hoh.de/hoh/(S(xwpeoszecymjla3bikuhqzyz))/default.aspx?IT=42667&CT=3365&TY=2&ST=1

Artikel Nr. 142181

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 19.10.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Also ich sehe auch keinen Unterschied...also kannste den günstigeren nehmen.

Wie sieht den der rest aus den du schon hast?

4. #3 reakwon69, 19.10.2008
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

board is ein asrock 4CoreDual-SATA2.
    rams sin von Corsair TwinX 2x1GB CL5 mit 5-5-5-12 XMS DDR2-800
    Graka is ne Sparkle GF9600GT Grafikkarte PCIe 512MB

netzteil is n etwas älteres mit 400w wird aber dann gegen nen bquiet ausgetauscht..
    festplatte hat 500gb
    1 dvd brenner von hp, zwar ide wird aber auch mit der zeit getauscht..

hab da noch ne kleine weitere frage...
    es gibt ja diese sogennanten nortbridge kühler...
    taugt das was??

Thema:

Unterschied zwischen den 2 cpus

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen den 2 cpus - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...