Unterschied zwischen Datengröße bsp. in GB und in Byte

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kekskopf, 04.04.2009.

1. #1 Kekskopf, 04.04.2009
    Kekskopf

Kekskopf Benutzer

Ma ne Frage:
    Wenn ich bei irgendeiner Datei auf der Platte die Eigenschaften Abfrag wird mir die größe immer in MB oder in GB ausgegeben und dahinter in (Byte). Der Byte Wert ist dann immer so 5% Größer
    Was denn nu?
    Beispiel:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 04.04.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

4. #3 Kekskopf, 04.04.2009
    Kekskopf

Kekskopf Benutzer

Achso, Danke. Leuchtet ein ;)

5. #4 Jaulemann, 04.04.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

nu gloar- geen pröbleem!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unterschied zwischen Datengröße bsp. in GB und in Byte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied byte und gb

,
  2. unterschied zwischen megabyte und gigabyte

,
  3. unterschiede byte bis hin zu gigabyte

,
  4. unterschied zwischen mb und gb,
  5. unterschied zwischen gb und mb,
  6. unterschied gibyte und gb,
  7. was ist der unterschied zwischen mb und gb,
  8. was ist der unterschied zwischen gb und mb,
  9. Unterschied Bytes Gigabytes
Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Datengröße bsp. in GB und in Byte - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. zuviel GB

zuviel GB: Moin! Ich habe W7 neu aufgespielt. Die Partition war schon über die Hälfte voll. Den Ordner Old Windows habe ich gelöscht. Jetzt sind trotzdem...
  4. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  5. Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb

Pc nutzt anstatt 8 gb Ram nur 2,5 gb: Hi, ich habe meinen Laptop (HP Pavilion dv7-6b13eg) neu aufgesetzt, alles läuft bestens, allerdings erkennt der Rechner zwar 8 Gb Ram teilt...