Unterschied zwischen Amd 720 u. 940 gravierend?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von trimi, 23.04.2009.

1. trimi

trimi Benutzer

hallo
    ich möchte mir nen neuen pc kaufen...
    ist der aufpreis von gut 60 euro gerechtfertigt... bzw. brauch ich dden 940er für normales pc spielen alá gta iv

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EvilDream, 23.04.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Nein, es reicht der 920, es sei denn du willst übertakten, dann wäre der 940er wieder von Vorteil, aber mir wären das sonst keine 60€ mehr wert.

4. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hey,
    ich nehm mal an, dass es sich um die Phenom II X4 920 bzw. 940 handelt. Und nicht um den 720? :D
    Hier beträgt der Unterschied allerdings nur 25€. Ob sich der Mehrpreis für dich auszahlt, musst du wissen. Vorteile des X4 940: 200MHz mehr Takt pro Kern und freier Multiplikator, welcher das OC sehr einfach macht :D Für MICH würden sich die 25€ auszahlen.

5. #4 Kuki122, 23.04.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

ganz einfach gesagt

willst du übertakten = Phenom II 940

Willst du nicht übertakten, sondern einfach nen guten schnellen Prozessor = Phenom II 920
    Habe ich übrigens auch... tolles teil und ist nicht klein zu griegen :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unterschied zwischen Amd 720 u. 940 gravierend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd 720

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen Amd 720 u. 940 gravierend? - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  4. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...
  5. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...