Unterschied zwischen 32 bzw 64-bit ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Keper, 02.05.2008.

1. Keper

Keper Guest

Hi ich hab da mal ne Frage kann ich mit einem 64bit System zb Home Premium genauso die Spiele spielen wie mit 32bit XP ? oder was für Probleme könnten auftreten ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 02.05.2008
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Hi!

Hmm deine Frage isn bisschen undeutlich formuliert.

Aber ich glaub du wolltest wissen, ob du mit einem 64bit Rechner ein 32bit Spiel spielen kannst.
    => Ja, kannst du. Andersrum gehts natürlich nicht.

4. Keper

Keper Guest

Ja das wollte ich wissen und könnte ich wenn du dir meine Hardware anschaust (Signatur) ein 64bit System installieren Ohne Treiber probs ?

5. #4 PolishStyler, 02.05.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ja du könntest die 64 bit version installeiren

6. #5 Wifinoob, 03.05.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Deine Frage ist tatsächlich etwas undeutlich formuliert.

Du kannst zwar so gut wie alle 32 bit spiele auf windows xp 64-bit spielen.

Da du aber von home premium gesprochen hast muss ich dir leider sagen das noch einige Zeit ins Land gehen wird bis Vista 64-Bit alle derzeitigen Spiele unterstützen wird. Derzeit laufen einige Spiele nicht unter Vista 64-Bit.
    Microsoft verspricht aber baldige Besserung!

7. Keper

Keper Guest

Ok ich zähle dann mal au, was ich so spiele ^^
    CSS, W3, Civilisation 4,FFOW,BF2,Day od Defeat, Gothic II bzw III, rFactor, Guild wars, FiFa 06-08,Fifa MG 07-08, CMR Dirt Dark Messiah, Ranbow Six Vegas, ANNO1701 und demnächst erscheinde Spiele wie Farcry 2, GTA 4 usw

8. #7 Jaulemann, 03.05.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

wie kann man einen beitrag 395 mal editieren??

9. #8 xandros, 03.05.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    rofl! Der Witz ist gut! Schau mal auf die angegebene Änderungszeit und anschliessend auf die Uhr!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jaulemann, 03.05.2008
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

stimmt.... der mann ist unserer zeit wohl weit voraus

12. Keper

Keper Guest

Jaja ich weiß der Joke is gut
    nun aber mal zurück zu Thema würden dei games laufen ?

Thema:

Unterschied zwischen 32 bzw 64-bit ?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen 32 bzw 64-bit ? - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  3. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...