Unterschied zwischen 2 Prozessoren

Diskutiere Unterschied zwischen 2 Prozessoren im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöle.. was is der unterschied zwischen diesen bedien prozessoren: http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=215461...

  1. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HotSpot, 26.07.2007
    HotSpot

    HotSpot Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 core2duo-fan, 26.07.2007
    core2duo-fan

    core2duo-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    es gibt nicht mal programme, die 4 kerne unterstützen, also der E6850 ist meiner meinung nach IM MOMENT der beste prozessor überhaupt.
     
  5. #4 tiroler, 26.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    jö ich kann mich da nur anschließen
     
  6. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Der Vergleich hinkt etwas,vergleichst Du sonst auch einen Ferrari mit
    einem Fiat Panda?
    Wenn Du einen Rat willst,nimm den,den HotSpot empfielt.

    Gruß opa
     
  7. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    ihr versteht mich nicht!
    was ist der unterschied zwischen den beiden!!!
    NUR DER UNTERSCHIED!!!!!
     
  8. #7 Invidious, 27.07.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Der Core2Duo ist einfach neuer und besser als der Pentium D. Neue Architektur, mehr Befehlssätze, etc., steht sogar in der Beschreibung!
     
  9. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    na ok, aber ist es sinnvoll einen core 2 duo zu holen? da reicht do eigentlich der pentium, denn vom chiptakt ist er ja auch gut
     
  10. #9 xandros, 27.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    multicore-Prozessoren eignen sich dann am besten, wenn man für zukünftige Anwendungen vorsorgen will und aktuell Anwendungen verwendet, die auch die Leistung der Kerne nutzen.

    Die Single-Core-CPUs reichen für viele Bereiche heute aber noch aus.
     
  11. #10 FredDy:), 27.07.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    es geht nicht um die MHz sonder um die technik ein core 2 duo hat trotz weniger MHz mehr power also ich rate dir zum core 2 duo ist zukunfst tauglicher aber ein pentium D reicht auch noch aus.
     
  12. #11 xandros, 27.07.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Würde bedeuten, dass ein Dual-Core P4 mit 1,6GHz stärker wäre als ein Single-Core P4 1,8GHz. Ist aber nicht generell so, sondern nur dann, wenn die Arbeit auch gescheit auf beide Kerne verteilbar ist.
     
  13. #12 tiroler, 27.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, weil bei den meisten proggis nur 1 kern belastet werden kann
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 north dakota, 27.07.2007
    north dakota

    north dakota Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    0
    ja und die C2D leisten die selbe arbeit bei weniger spannung...
    allerdings würde ich dir zu dem E6850 raten, mit dem bist du zukunftsgerüstet...


    north dakota
     
  16. #14 tiroler, 27.07.2007
    tiroler

    tiroler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    oder 6750 der isn bisschen günstiger
     
Thema:

Unterschied zwischen 2 Prozessoren

Die Seite wird geladen...

Unterschied zwischen 2 Prozessoren - Ähnliche Themen

  1. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...