Unterschied zweier Asus-Boards ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von HBO, 18.12.2010.

  1. #1 HBO, 18.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.12.2010
    HBO

    HBO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. HBO

    HBO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    unterschied msi boards ?

    Wo hab ich MSI genannt.. ?
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    unterschied msi boards ?

    Vlt.siehst Du mal in der Überschrift nach!

    AW: unterschied msi boards ?
     
  6. HBO

    HBO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    unterschied msi boards ?

    Aso.... Huppala.... Mus ich mich wohl in der Überschrift vertahen haben....
     
  7. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    unterschied msi boards ?

    das ober besitzt ne onboard grafik, das untere net
    dafür ist der chipsatz des unteren leicht besser
     
  8. HBO

    HBO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    unterschied msi boards ?

    Ok, also lohnen sich die 60 Euro wegen dem besseren chipsatz... Auf was wirkt sich des eigentlich genau aus ??

    Lg HBO
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xandros, 18.12.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    OT: Titel korrigiert. (Das war schon etwas verwirrend.)
     
  11. 3!m0n

    3!m0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    naja
    der 890fx ist schon eher für den ansprucsvolleren anwender, der chipsatz ist vor allem für crossfire ausgelegt.
    Nix gegen das board, hab ich selber, aber ich würde es nicht nochmal kaufen.

    wenn du ne onboard brauchst nimm da 1 board, wenn du die nicht barcust hol dir
    das ASUS M4A87 evo/usb3
     
Thema:

Unterschied zweier Asus-Boards ?

Die Seite wird geladen...

Unterschied zweier Asus-Boards ? - Ähnliche Themen

  1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

    meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  5. Asus Switch?

    Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...