Unterschied zw. Pro und Standart Device Cal

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von Tim178, 15.07.2010.

1. Tim178

Tim178 Netzwerkprofi

Hallo,

kennt jemand den genauen unterschied zw. Pro und Standart Device Cal. bei Server 2003 Small Buisness?

Es geht darum ein kleines Netzwerk bestehend aus max. 15 Pc und etwa 2000 Benutzern aufzubauen. Kosten sind an der Stelle egal, da wir die Lizenzen direkt von MS gespendet bekommen. Wir sind nämlich gemeinnützig :D.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unterschied zw. Pro und Standart Device Cal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. standartdevice

,
  2. zw pro

,
  3. 15 device-cal

,
  4. unterschied windows server cal
Die Seite wird geladen...

Unterschied zw. Pro und Standart Device Cal - Ähnliche Themen

1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  4. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  5. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...