unterschied zw 2 quad cpus

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fiaker, 12.11.2007.

1. fiaker

fiaker Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 12.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Der 2. ist etwas stromsparender.

4. #3 PcFrEaK, 12.11.2007
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

der 2. ist der neuere mit G0 stepping

5. #4 Burnie-LP, 12.11.2007
    Burnie-LP

Burnie-LP Erfahrener Benutzer

hab gehört die mit G0 Stepping sollen besser zum übertakten sein?
    Stimmt das?

6. fiaker

fiaker Erfahrener Benutzer

wenn das der unterschied wäre, müsste der sparende teurer sein aba der is billiger.

und warum is der neuere dann billiger???

was bedeutet das stepping??

7. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Nö. Neuere Technologien können auch billiger sein als ältere.
    z.B. der alte und der neue iPod nano.
    Der neue ist besser und günstiger

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 L3G3Nd4, 12.11.2007
    L3G3Nd4

L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

nimm den mit G0 stepping .....habe den auch....und bin total zufrieden mit dem....

den mit G0 kannst besser übertakten weil er nicht so warm wird, und auch so wird er nicht so warm wie der normale

wo die logik dahinter steckt das der bessere billiger ist kann ich dir aber nicht sagen.... ?(

10. #8 FredDy:), 13.11.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

er ist wahrscheinlich billiger weil seine archtektur anders ist und so billiger produziert werden kann.

Thema:

unterschied zw 2 quad cpus

Die Seite wird geladen...

unterschied zw 2 quad cpus - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  5. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...