unterschied zum Music Edition

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bastianschoer, 25.09.2008.

1. #1 bastianschoer, 25.09.2008
    bastianschoer

bastianschoer Neuer Benutzer

Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem ME und dem normalem N73 erklären und wie kann ich feststellen, ob mein N73 ein ME ist??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 25.09.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

ME hat meist einen grünen Style und an der Seite die tasten sind für den Player ausgelegt, bei nicht ME für Bildergalerie.

Machst du *#0000# sollte da was mit ME stehn.

4. #3 Gast007, 02.10.2008
    Gast007

Gast007 Guest

du erkennst das an der musik taste rechts.anstatt der multimedia taste wie beim normalen n73 gibt es beim n73 ME eine musik taste die aussieht wie eine note,wo du dann direkt auf den player kommst.

Thema:

unterschied zum Music Edition

Die Seite wird geladen...

unterschied zum Music Edition - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht

CrossfireX MSI R7970 Lightning Boost Edition + MSI R7970 Lightning will nicht recht: Guten Abend, wie die Überschrift bereits vermuten lässt habe ich die beiden Karten seit eben am laufen. Sämtliche Benchmark Ergebnisse unter...
  4. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  5. Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

Probleme mit Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition: Guten Abend Community, ich habe mir neulich einen neuen PC gekauft. Ich habe einige Probleme mit meiner Grafikkarte. Es ist die Zotac GeForce GTX...