unterschied xp home xp professional

Diskutiere unterschied xp home xp professional im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; wo liegt der genaue unterschied bei den beiden xp programmen und ist das home wirklich instabil? bitte so erklären das es auch laien verstehen können

  1. #1 lgsonic, 25.10.2006
    lgsonic

    lgsonic Guest

    wo liegt der genaue unterschied bei den beiden xp programmen und ist das home wirklich instabil? bitte so erklären das es auch laien verstehen können
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. drdos

    drdos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
Thema: unterschied xp home xp professional
Die Seite wird geladen...

unterschied xp home xp professional - Ähnliche Themen

  1. Home-PC max. 230-250€

    Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  5. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...