Unterschied von Intel Core Prozi's

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von z3r0G, 28.05.2007.

1. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

Jo......ähhhm......ja......also.......Die frage die ich stellen möchte is sicher kla....wo liegt der unterschied zwischen nem Core duo und nem Core 2 duo?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robmania, 29.05.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

Die Dual-Core CPU's basieren noch auf der 800/900er-Serie von intel!
    Somit sind sie älter und technisch nicht mehr so aktuell wie die neuen Core 2 Duos und verbrauchen auch mehr Strom. Zudem haben sie auch noch einen kleineren Cache als der Core 2 Duo.

MfG RObmania

Thema:

Unterschied von Intel Core Prozi's

Die Seite wird geladen...

Unterschied von Intel Core Prozi's - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. [Android] Pokemon GO und Intel

[Android] Pokemon GO und Intel: Hallo, ich würde gerne Pokemon Go spielen doch in meinen Android Handy ist ein Intel verbaut womit das Spiel nicht klar kommt. Meine Frage ist nu...
  3. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  4. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...