Unterschied VISTA 32, 64bit

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von ben23, 01.01.2008.

  1. ben23

    ben23 Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ich bin dabei mir nen neuen rechner anzuschaffen und ich will mir Vista Home Premium dazu kaufen. Jetzt steht die Frage ob 32bit oder 64bit.
    Was ist der unterschied, zwischen den beiden, kann mir das einer erklären!
    UNd was ist besser.

    gruß ben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SpLatTa, 01.01.2008
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Was ich mittleriweile weiss, ist das 64bit version 128gb untersützt und 32 ebend nur 4 gb


    und was ich noch gelesen habe das die 64bit version mehr sicherheit bieten soll.
    Beim spielen ist das eher fraglich, was du dir holst, da ned jedes spiel 64bit unterstützen
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Wovon werden 128Gb bzw. 4Gb unterstützt? RAM? Sowiet ich weiß, unterstützt sowohl XP als auch VISTA (die 32-bit Version) "nur" 3,5Gb, nicht 4!
     
  5. #4 Philipp_Vista, 01.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich will ja nichts sagen aber da gabs schon 100 Threads davon! -.-
    Suchfunktion;)

    Vista Home Premium 32bit 3,5GB Ram
    Vista Home Premium 64bit 128GB Ram

    ich würde dir raten das du die 32bit Version nimmst weil es mehr Spiele,Programme unterstütz eig. alle!

    64bit wird die Zukunft sein zurzeit läuft da fast noch nix keine programme Spiele... auserdem lohnt es sich nur wenn du einen prozessor hast der 64bit unterstützt. Die 64bit Version ist schöner also besser auflösung.....

    Edit:
    @Puma45 er nimmt zwar 4GB an, aber er nützt nur 3,5GB
     
  6. #5 SpLatTa, 02.01.2008
    SpLatTa

    SpLatTa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ja dann ebend so :D die 500 mb
     
Thema:

Unterschied VISTA 32, 64bit

Die Seite wird geladen...

Unterschied VISTA 32, 64bit - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  4. unterschiedlicher seitenaufbau

    unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  5. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...