Unterschied spürbar ? PLS ANTWORTEN

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von NexT, 05.09.2008.

  1. NexT

    NexT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    momentan besitze ich
    1x 1GB AENEON DDR2-533 Ram cl4
    1x 0,5GB AENEON DDR2-533 RAM cl4

    wenn ich mir

    2x 1gb corsair ddr2-800 ram cl4 hole, werde ich einen unterschied spüren???

    ist echt dringend!!

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    auf jedenfall wir der unterschied spürbar sein.
    Der Corsair ist auf jeden fall schneller.

    Aber du solltest auf jedenfall schauen ob dein Board den DDR2-800 auch unterstützt. Ansonsten wird er nicht laufen.
    Dies sollte in der Bedienungsanleitung von deinem Board stehen.
     
  4. NexT

    NexT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    im user guide steht:

    the following tables list the ddr2 800/667/533 memory modules that have been tested and qualifed for use with this motherboard .

    und dann is da so ne liste..

    also wird ddr2 800 unterstützt?

    einer aus icq hat gesagt ich würde den unterschied zwischen ddr2 800 und 533 nie merken stimmt das?
     
  5. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dann könntest du den Speicher verwenden.

    Gut der wechsel wird aus deinem Rechner keine Rakete machen. Aber er wird auf jedenfall schneller.

    Gerade bei Leißtungsfressenden Anwendungen oder Spielen wird der Unterschied doch schon spürbar sein.
     
  6. NexT

    NexT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ok danke :D eins noch am rande:
    wird eine hd4850 von nem amd x2 2x2,55 ghz sehr stark ausgebremst ?in nem anderen thread sagt jemand zu einem drittel und das wäre ja sehr scheibenkleisterhaft weil ich wollte crysis eig auf high spielen können.. wird das dann nicht möglich sein?
     
  7. #6 Philipp_Vista, 05.09.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ne stimmt nicht, kommt jetzt zwar noch darauf an welches Mainboard verbaut ist.
     
  8. NexT

    NexT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich kapiere nicht ganz auf was sich deine antwort bezieht?

    1. auf die aussage das ein drittel ausgebremst wird
    2. das ich crysis aif high spielen kann

    was meisnt du
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal die Antwort bezieht sich auf den Chipsatz von deinem Board.
    Wenn das ein Altes Board ist wirste das knicken können mit Crysis auf high. Weil das Board dann alles ausbremst.

    Also ich hatte probleme Crysis auf High zu spielen (System:siehe Signatur, nur vorher hatte ich nur eine 8800GTS).

    Jetzt mit 2 8800GTX kann ich es auf Ultra zocken. Und das ist einfach geil.
     
  11. NexT

    NexT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    asustek m2v VIA k8t890 oder so ist das alt??
    kp
     
Thema: Unterschied spürbar ? PLS ANTWORTEN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied pls und pcs

Die Seite wird geladen...

Unterschied spürbar ? PLS ANTWORTEN - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. unterschiedlicher seitenaufbau

    unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  4. Intel Antwort zu max CPU Temp

    Intel Antwort zu max CPU Temp: Ich habe den Support von Intel angeschrieben. Weil ich wollte wissen, wie hoch die maximum temperatur vom Core2Quad Q6700 ist. Was haltet ihr...
  5. Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!

    Win7 Installation auf Win8-Notebook - Help pls!: Hallo liebe community! Ich habe ein ACER Notebook (11,6 Zoll screen) gekauft und Win8 zum Teufel geschickt. Bei der Installation von Win7 Home...