Unterschied rar und sis Dateien

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dallas050898, 25.07.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dallas050898, 25.07.2008
    dallas050898

    dallas050898 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi, kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen rar und sis Dateien ist.

    Kann mann rar Dateien auch auf dem N95 installiere? Wenn nein, wie wandelt man diese um.

    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 black_impact, 25.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    ääääm, rar ist eine komprimierte datei für den pc... eventuell ist der inhalt davon eine sis.

    du kannst nur sis bzw sisx dateien installieren. mir rar kann das handy kaum was anfangen... mit kaum ist gemeint, dass ohne zusätzliche software er nichts damit anfangen kann.
     
  4. #3 rookie2802, 25.07.2008
    rookie2802

    rookie2802 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    .rar ist ähnlich wie .zip (wie oben genannt ne komprimierte datei) zu entpacken mit WinRAR oder WinAce.
    Zip-Dateien kann das N95 auch selbst entpacken.
     
  5. #4 dallas050898, 25.07.2008
    dallas050898

    dallas050898 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
  7. #6 Flaming June, 28.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also mein N95 kann auch .jar Dateien installieren! :p
     
  8. #7 black_impact, 28.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    super...
     
  9. #8 RaidenWSW, 28.07.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Also, Grundsätzlich kannst du mit dem Handy nur .sis, .sisx, .jar ohne Probleme installieren.
    Zip und Rar mit einem Converter, also das das Handy die Dateien entpacken kann.
    Zip hast du beim N95 schon drinne, also nur nen Rar Programm ziehen und denn geht das.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Flaming June, 28.07.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Deins nicht? :p
     
  12. #10 black_impact, 28.07.2008
    black_impact

    black_impact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    doch, aber es ist legitim. ich kenne kein aktuelles handy, das keine java-engine hat.

    und ausserdem muss man nicht alle fehler und posts andere kommentieren.

    ich denke es hat wenig sinn, mein post zu zitieren und drunter zu schrieben
    "Also mein N95 kann auch .jar Dateien installieren!".

    mein n82 kann das auch...
    ok, ich hab .jar vergessen...


    hättest du nicht einfach schreiben können" .jar kann man auch installieren..." ???


    RaidenWSW 's post ist das beste beispiel dafür... er hat eine kleine zusammenfassung gemacht, von dem was gesagt wurde, und hat sinnvoll ergänzt.

    genausowenig ist heinzl's post sinnvoll. mich zitieren und dann ein link zur mobilen winrar version posten.

    das hat klugscheisserische züge an sich....
     
Thema: Unterschied rar und sis Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rar datei to sis

    ,
  2. rar datei zu sis

    ,
  3. .sis rar/zip entpacker download

    ,
  4. unterschied sis oder jar,
  5. unterschied sis und jar,
  6. was ist der unterschied zwischen sis und sisx,
  7. nokia aus sis datei jar extrahieren,
  8. was bedeutet sis und jar,
  9. sisx dateien entpacken,
  10. rar datei in sis
Die Seite wird geladen...

Unterschied rar und sis Dateien - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  4. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  5. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.