unterschied q6700 und q9450 ??

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von fm94, 30.06.2008.

  1. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    der titel sagt alles...
    was istd er unterschied zwischen diesen beiden prozis, außer der name und der preis??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 /#TRANE#/, 30.06.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    q670 - q9450
    8mb - 12mb cache
    1066 - 1333mhz bus-geschw.
    65nm- 45nm herstellungsverfahren
     
  4. amd64

    amd64 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    und wieviel macht das in der geschwindigkeit aus??
    lohnt sich das wirklich, soviel geld mehr für den q9450 auszugeben??
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 30.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    also, der q9450 ist besser gekühlt, man kann ihn sehr gut übertakten und er gehört auch der zweiten und nicht der ersten generation der 4-Kerner an.
    Allerdings ist das Preis-Leistungs verhältnis, also das Verhältnis von Preis un Leistung bei Q6700 besser als bei Q9450. ER kann aber nicht so gut übertaktet werden und braucht mehr Strom, dafür erzeugt er mehr wärme (beides kann sich bei über/ unter Takten ändern).
     
  6. #5 Der Andere, 30.06.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also der Q9450 ist ca. 15-20% schneller als der Q6600!!!!!!!!!!! also wird er ca. 8-15% schneller sein als der Q6700 also merkt man nicht! Nimm den Q6700!!!
     
  7. #6 HalbleiterFreak, 30.06.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: unterschied q6700 und q9450 ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lanparty LT X48-T2R q9450 übertakten

Die Seite wird geladen...

unterschied q6700 und q9450 ?? - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. unterschiedlicher seitenaufbau

    unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  4. Core2Duo E7400 OC vs. Core2Quad Q6700

    Core2Duo E7400 OC vs. Core2Quad Q6700: Hallo, hab nun meine CPU übertaktet. Meine jetzige CPU die Intel Core2Duo E7400 läuft bei mir mit einem FSB von 314. Damit läuft meine CPU auf...
  5. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

    Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...