Unterschied patchen&linken

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von pc-laie, 18.08.2008.

1. #1 pc-laie, 18.08.2008
    pc-laie

pc-laie Erfahrener Benutzer

Guten Morgen zusammen,

was ist der Unterschied zwischen patchen und linken und was ist beides egentlich(Definition patchen,Definition linken und der Unterschied sind erwünscht). DANKE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc-laie, 19.08.2008
    pc-laie

Hat denn keiner eine Antwort für den armen "pc-laie"?

4. #3 Leonixx, 19.08.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

5. #4 pc-laie, 19.08.2008
    pc-laie

ich war auf einer netzwerk schulung und dort wurde mit den begriffe um sich geschmissen....

6. #5 pc-laie, 19.08.2008
    pc-laie

Achso, danke leonixx, für deine antwort(die links) und den hinweis(klarere formulierung)

Thema:

Unterschied patchen&linken

Die Seite wird geladen...

Unterschied patchen&linken - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  4. Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen

Link hinter einer Umleitung für Facebook nicht sichtbar machen: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Aus irgendwelchen, unkerklärlichen Gründen, hat Facebook meine Webseite als unsicher eingestuft. Ich...
  5. AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?

AdChoices Werbungen-Virus oder nur Banner mit Links?: Guten Tag. Meine Frage ist: ich verstehe nicht ob Werbungsfenster vom AdChoices ein Virus ist? Letzte Zeit erscheinen sie zu oft auf meinem...