Unterschied: Nokia GPS LD-1W - LD-3W

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von N70, 19.09.2006.

1. N70

N70 Benutzer

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit meinem Nokia N70 navigieren! Weis aber leider nicht welchen GPS Empfänger ich mir kaufen soll!

Wo ist der Unterschied zwischen dem NOKIA LD-1W und dem NOKIA LD-3W?

Welche Navigationssoftware könnt ihr mir empfehlen?
    Ist Route 66 wirklich so gut?

Kann so eine Navigationslösung mit einem festeingebautem Navigationsgerät zum Beispiel von BMW oder Mercedes mithalten?

Haben die zwei GPS Empfänger von Nokia TMC?

Wäre echt für Antworten dankbar!!!

lg
    Simon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Snowman, 19.09.2006
    Snowman

Snowman Neuer Benutzer

Also wo da der unterschied ist hab ich mich auch schon gefragt und bisher noch keine erklärung gefunden.. ich hab das N70 mit TomTom und finde das einfach super.. hatte sonst immer das richtige TomTom von meiner Tante aber das ist kein wirklicher unterschied zu dem was mein handy jetzt kann und das find ich klasse denn das Handy hab ich eh immer überall dabei und sich gerade noch das GPS-Modul in die tasche zu packen ist auch wegen der kleinen größe nicht das problem somit immer TomTom am start wenn mans brauch ;)

4. #3 mongobongo, 19.09.2006
    mongobongo

mongobongo Erfahrener Benutzer

Das LD3W hat als GPS Chip den besseren Sirf Star 3, während das LD1W noch mit dem alten Sirf Star 2 Chip arbeitet. Des Weiteren hat das 1er einen Antennen Anschluß und das 3er nicht

5. #4 JackJona, 20.09.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Route66 Mobile 7 und TomTom Mobile 5 sind beide gut, wobei R66 immer die aktuelleren Karten hat. Die Eingabe von Ort, Strasse und Haus-Nummer sind bei Tom Tom einfacher, ferner kann man bei TomTom Radar- und Ampelwarner installieren, was mal echt spitze ist. Nur für die Software und der [DACH] Deutschland, Österreich und Schweiz auf einer CD bezahlt man bei R66 99,00 EUR. Ich habe mir beide Programme gekauft und alles auf einer 1GB Karte gepackt. Ich navigiere schon seit über einem Jahr mit beiden Programmen und bin immer noch begeistert. Ich habe alles in einem Gerät und kann es überall mit hinnehmen. Mit dem GPS-Empfänger XAiOX Diamond Sirf III bin ich sehr zufrieden, er ist klein und hat besten Empfang. Bezahlt habe ich eBay inkl. Versand 74,90 EUR dafür. Für mich kommt nur noch ein Handy in Frage, auf dem man ein Navi installieren kann ;)

JJ

6. #5 Merlcat, 20.09.2006
    Merlcat

Merlcat Benutzer

Hallo
    ich habe das R66 drauf war nen Kompl. Paket von R66
    habe ich bei E-Bay gekauft echt super und keine Probs.

Tja das einzige was mich nen bissel stört ist das man keinen Radarwarner instal. kann.
    Die Eingabe von Ort, Strasse und Haus-Nummer bei R66 einfach für mich :)
    weil meistens weiß wo's hingehen soll erstelle ich mir am rechner nen neuen Kontakt und den wähle ich halt aus

Thema: Unterschied: Nokia GPS LD-1W - LD-3W
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia ld-1w

,
  2. nokia ld 1w

,
  3. nokia ld-3w

,
  4. radarwarner ampelwaner auf navi,
  5. ld-3w chip,
  6. LD-3W
Die Seite wird geladen...

Unterschied: Nokia GPS LD-1W - LD-3W - Ähnliche Themen

1. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  2. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  5. Nokia C2-03

Nokia C2-03: Hallo, Ich versuche gerade einen Freund mit einem alten Nokia C2-03 zu helfen. Telefon is schon am sterben und wir sollen 1) ein neues ähnliches...