Unterschied N6800XT - V9999LE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Löwe, 21.01.2006.

  1. Löwe

    Löwe Guest

    Hallo ich wollte mal fragen wo der Unteschied zwischen den oben genannten Karten liegt
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 21.01.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, sind bei der V9999LE 4 Pixel Pipelines abgeschaltet wurden, es handelt sich aber auch um den 6800er NVidia Chip, des weiteren ist die Taktfrequenz der V9999LE etwas gesenkt wurden, aber es gibt diese Karte als 256MB Version und 128MB Version.
    Die N6800XT hat etwas mehr Leistung als die V9999LE aber besitzt nur 128MB Ram.
    Die N6800XT schneidet bei PCGames Hardware mit der Note 1,68 und die V9999LE mit 1,76 ab.

    MFG Ecko@Home
     
  4. Löwe

    Löwe Guest

    Bei der V9999LE und der N6800XT sind die technischen Daten gleich und es sind bei der V9999LE 8 Pipes und 2 Vertexshader abgeschaltet das weiß ich sicher, was ich nicht weiß ist ob die Karten und verpackungen verschieden aussehen bzw. ob man bei der N6800XT noch was freischalten kann weil ich gehört habe das die neuen Karten der 6800er Reihe sich nicht mehr freischalten lassen, weil im Internet finde ich keine V9999LE Karten mehr ausschlieslich nur noch N6800XT ich wollte mir jetzt noch eine holen und nicht überrascht werden wenn die sich dann nicht mehr freischalten lässt.
     
  5. #4 acidbourn, 23.01.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    ich habe ja die n6800 im netz steht mann kann 4 pipps freischalten aber ich habe noch nicht rausgefunde wie aber die karte an sich ist super als AGP
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Unterschied N6800XT - V9999LE

Die Seite wird geladen...

Unterschied N6800XT - V9999LE - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. unterschiedlicher seitenaufbau

    unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  4. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

    Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  5. könnt ihr hier unterschiede finden

    könnt ihr hier unterschiede finden: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/asus+k55vj+sx006h+notebook außer das der eine sich gaming notbook schimpft , find ich...