Unterschied Mainboard

Diskutiere Unterschied Mainboard im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Modern Board Elite, Könnt ihr mir bitten den Unterschied zwischen den Mainboards ASUS M5A97 ASUS M5A97 EVO ASUS M5A97 PRO...

1. emka81

emka81 Neuer Benutzer

Hallo Modern Board Elite,

Könnt ihr mir bitten den Unterschied zwischen den Mainboards

ASUS M5A97
    ASUS M5A97 EVO
    ASUS M5A97 PRO

erklären ?

Was zahlt sich wirklich aus ?

Danke,

lg Martin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 04.05.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Gegenfrage: Wofuer?

Die Unterschiede zwischen den Boards sind doch auf der Asus-Seite aus den Spezifikationen ersichtlich.
    Das Pro hat z.B. gegenueber dem normalen Board einen separaten Hostadapter fuer eSATA, zwei weitere USB2.0-Schnittstellen onboard und verwendet einen besseren Audiochip (beides auch beim EVO der Fall). Zusaetzlich hat das PRO gegenueber dem Standard oder EVO auch noch Bluetooth (wenn man es braucht)....

4. emka81

emka81 Neuer Benutzer

Danke für die Erklärung, auf der ASUS Seite steht immer so viel "Werbung" und da sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Aber dein Hinweis mit den Spezifikationen hat mir sehr geholfen, die habe ich bisher immer ignoriert danke dir.

Grüße Martin

Thema: Unterschied Mainboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus m5a97 unterschied pro

,
  2. asus m5a97 pro evo unterschied

,
  3. asus m5a97 evo unterschied

,
  4. m5a97 unterschiede,
  5. m5a97 pro unterschied,
  6. asus m5a97 unterschiede,
  7. unterschiede m5a97,
  8. m5a97 unterschied,
  9. Unterschied ASUS M5A97 Evo,
  10. unterschied motherboard le und evo,
  11. m5a97 unterschied pro,
  12. m5a97 evo pro unterschied,
  13. unterschiede von mainboards,
  14. Unterschiede Mainboard,
  15. unterschied asus m5a97 und M5A97 LE ? ?,
  16. m5a97 evo unterschied,
  17. ASUS M5A 97 unterschied evo,
  18. asus m5a97 le unterschied evo,
  19. asus m5a97 le unterschiede,
  20. Asus M5A97 unterschied le ,
  21. asus m5a97 pro 2.0 evo unterschied,
  22. unterschied m5a97 le und m5a97,
  23. unterschied asus m5a97 le,
  24. unterschiede asus m5a97,
  25. unterschied zwischen m5a97
Die Seite wird geladen...

Unterschied Mainboard - Ähnliche Themen

1. Wann baue ich mein neues Mainboard ein?

Wann baue ich mein neues Mainboard ein?: Ich habe mir einen neuen Prozessor und Mainboard gekauft. Weil ich von AMD auf Intel umsteige muss ich mein Windows neu installieren, weil es ja...
  2. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  3. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...