Unterschied Celeron

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Ige, 31.07.2006.

1. Ige

Ige Benutzer

Hey sry das ich jetz so dumm frage aber

Was ist besser: Celeron oder Celeron D? Ist da ein Unterschied?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 31.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Celeron D ist Intels Markenname für die Low-Cost-Version seiner Pentium 4-CPUs. Die Celeron D-CPUs basieren dabei auf der NetBurst-Architektur des Intel Pentium 4 und besitzen den Prescott-Kern mit teils deaktiviertem L2-Cache. Der Celeron D ist Nachfolger der älteren Celeron 4-Prozessoren, die auf den Pentium 4 mit Willamette- und Northwood-Kern basierten.

mfg
    Marcel

4. Ige

Ige Benutzer

Und was ist da schneller weil, hatte 2,41Ghz und bekomme jetz 2,53Ghz ist da jetz ein Nachteil? also wär von den beiden wäre besser?

Thx Marcel

5. #4 Black Hawk, 31.07.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Intel Celeron D, wie oben Beschrieben.

mfg
    Marcel

6. Ige

Ige Benutzer

also besser wie ich das jetz aufnehme

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Terminator4, 01.08.2006
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Also mein Kumpel hat nen CeleronD mit 2.93 GHZ, der im gegensatz zu meinem Prozzi total schlapp ist.
    --> er ist zähe und hat nicht so die Kraft

MfG Steve

9. Ige

Ige Benutzer

Ja gut AMD ist ja auf spiele ausgelegt aber ich bin mehr bei Pentium also ist der gut, konnte ja mit dem normalen Celeron zumind. GTA San Andreas auf sehr hoch spielen (Grafik) und naja Silkroad hat dann den PC futschen lassen und jetz ist er in rep.

Thema: Unterschied Celeron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied celeron und celeron-d

,
  2. unterschied celeron celeron d

Die Seite wird geladen...

Unterschied Celeron - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. unterschiedlicher seitenaufbau

unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...
  4. Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro

Kaufberatung & Unterschiede Samsung Galaxy Tab PRO / Tab S / Note Pro: Hallo Forum Ich werde mir in einigen Tagen ein neues Samsung Tablet zulegen. Die grosse Frage ist nun welches. Ich habe im Internet die...
  5. Wechsel Von Celeron 900 auf Core 2 Duo möglich? (Acer Extensa 5320E)

Wechsel Von Celeron 900 auf Core 2 Duo möglich? (Acer Extensa 5320E): Hallo,liebes Forum, Ich habe mir überlegt,den Celeron 900 Prozessor durch einen Intel Core 2 Duo T7500 auszutauschen.Müsste eigentlich auch...