Unterschied 8800 GT von XFX und EVGA?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bone Hunter, 18.12.2007.

  1. #1 Bone Hunter, 18.12.2007
    Bone Hunter

    Bone Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich dürfte es zwischen den 8800 GT kraten von xfx und avga doch keinen unterschied geben oder? die werden doch beide nach dem referenz-design hergestellt. alerdings habe ich bei der produktbeschreibung meines pc lieferanten zwei unterschiede gefunden:

    1. xfx: Speicherzugriffszeit 1,2ns
    evga: Speicherzugriffszeit 1,1ns

    2. xfx: built for Microsoft Windows Vista/
    evga: built for Microsoft Windows Vista/HDTV.out/Dual-DVI/ 512-P3-801-AR

    was punkt 2. bedeutet weiß ich nicht, aber ist punkt 1 ein tippfehler?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 18.12.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Kann schon sein, ist die E-VGA übertaktet?
     
  4. #3 Bone Hunter, 18.12.2007
    Bone Hunter

    Bone Hunter Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    nein, beide nicht, scheint aber ein druckfeher zu sein...naja egal ist jetzt nur die xfx eiferbar, also nehme ich die =)
     
  5. #4 bamless, 18.12.2007
    bamless

    bamless Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Unterschiede wirst du bei den arten nicht finden außer den Taktfrequenzen.
    Habe ebenfalls ne 8800 GT. Sehr gute Karte macht richtig Dampf im Rechner.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Unterschied 8800 GT von XFX und EVGA?

Die Seite wird geladen...

Unterschied 8800 GT von XFX und EVGA? - Ähnliche Themen

  1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

    Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. Unterschiede Ipv4 und Ipv6

    Unterschiede Ipv4 und Ipv6: Hallo zusammen, was genau ist eigentlich der Unterschied zur neuen Ipv6 Version von Internetadressen und wie wichtig ist die Umstellung auf die...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

    Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. 6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren

    6800 GT lässt sich überhaupt nicht installieren: Habe gestern mal meinen 2. Rechner komplett platt gemacht, nen mainboardtausch vorgenommen, neue CPU drauf und alle 3 HDD's formatiert. Jetzt aber...
  5. unterschiedlicher seitenaufbau

    unterschiedlicher seitenaufbau: Hallo habe mir nen neuen Lapptop gekauft, den Lenovo Z50-75 CPU: AMD A10-7300 2.0G RAM: 8GB HDD: 1TB LAN: 100M/1000M OS: Windows 8.1 MM...