Unterscheidungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Ray, 08.09.2006.

  1. Ray

    Ray Guest

    Hallo Leute
    habe mir jetzt zum erstenmal ein Motorola zugelegt. Bin eigentlich ganz zufrieden mir Ausnahme der zuordnung der Töne. Ich habe den verschiedene Gruppen jeweils einen anderen Klingelton zugewiesen, was auch einwandfrei funktioniert, aber leider klingelt auch eine SMS mit dem selben Ton und so habe ich keine Unterscheidung ob ein Anruf oder eine SMS von einem aus der Gruppe kommt. Ich denke ich habe alles versucht aber ich bekomme es einfach nicht hin. Habt ihr vielleicht einen Rat für mich?

    Danke schon mal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 das_chaos, 08.09.2006
    das_chaos

    das_chaos Guest

    guckst du hier

    LG
    CHAOS
     
  4. Ray

    Ray Guest

    Danke Chaos

    habe ein anderes Forum gefunden. Die Antwort die in diesen von dir gefundenen Forum gegeben worden ist ist absolut FALSCH. Denn es geht doch ist wirklich Kinderleicht wenn man weiss wie!!!

    Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort

    Gruß Ray
     
  5. mecss

    mecss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich für dich, dass du eine Lösung in einem anderen Forum gefunden hast, wärst du auch so nett uns diese Lösung mitzuteilen?... ;)
     
  6. #5 erdbeerschäler, 23.09.2006
    erdbeerschäler

    erdbeerschäler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!

    Ich hab' das V3i auch und hätte das Problem mit den RufID's auch gerne im Griff.

    Kommt hier noch eine Antwort oder muß ich noch ein paar Wochen im Netz nach einer Lösung suchen ???


    Schönen Abend noch...
     
Thema:

Unterscheidungsprobleme