Unterordner Speicherkarte nicht erkannt

Diskutiere Unterordner Speicherkarte nicht erkannt im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo. ich habe ein Samsung SGH-E570. Habe mir eine Speicherkarte dazu gekauft, auf der nun mehrere Ordner angezeigt werden, u.a. auch ein Ordner...

  1. gibki

    gibki Guest

    Hallo.

    ich habe ein Samsung SGH-E570. Habe mir eine Speicherkarte dazu gekauft, auf der nun mehrere Ordner angezeigt werden, u.a. auch ein Ordner namens MUSIK.

    Wenn ich Mp3-Dateien in diesen Ordner speicher, kann ich diese problemlos zur Wiedergabeliste hinzufügen.

    Erstelle ich jedoch beim Ordner MUSIK weitere Unterordner und speicher dort MP3-Dateien, kann ich diese nicht zur Wiedergabeliste hinzufügen. Es wird mir dann angezeigt: Speicherkarte leer.

    Kennt jemand von Euch dieses Problem und eventuell sogar eine Lösung dessen.

    Vielen Dank.

    Gruß gibki
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hat du die unterordner mit den PC erstellt oder am Gerät?
    wenn an PC erstelle mal die ordner mit den Handy und füge dan die mp3s
    ein.
     
  4. gibki

    gibki Guest

    Ich habe die Unterordner mit Handy erstellt. Kurios find ich's schon, daß die Mp3-Dateien dort nicht erkannt werden, obwohl sie ja auf der Speicherkarte drauf sind.
     
  5. malte

    malte Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Denk mal das ist Software fehler mach mal ein update weil normal muß das funken
     
  6. gibki

    gibki Guest

    Wo bekommt man denn so ein Update her?
     
  7. gibki

    gibki Guest

    Habe mich an den Hersteller gewandt. Dieser meinte, es werden keine Unterordner unterstützt.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unterordner Speicherkarte nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gibki kamen

    ,
  2. ordner sd karte sgh-e570

Die Seite wird geladen...

Unterordner Speicherkarte nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...