Unterordner freigeben

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 26.09.2006.

1. #1 BazZzti, 26.09.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ist es möglich Unterordner von "C", auf dem das Betriebsystem installiert ist freizugeben ohne gleich die ganze PLatte freizugeben?
    Auf C ist diese Funktion nämlich deaktiviert und nicht umstellbar auf der anderen Platte Funktioniert es allerdings!
    Ich benutze Windows XP Home Edition.

Gruß Basti

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Unterordner freigeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows vista unterordner freigeben

,
  2. xp ordner mit unterordner freigeben

,
  3. xp ordner und unterordner freigeben

,
  4. xp home dateifreigabe für unterordner,
  5. win xp freigabe ordner unterordner,
  6. win xp home unterordner freigeben,
  7. xp home unterordner freigeben,
  8. windows xp freigaben unterordner,
  9. xp home freigabe ordner unterordner,
  10. xp ordner unterordner freigeben,
  11. windows xp ordner und unterordner freigeben,
  12. win xp home freigabe unterordner,
  13. freigabe unterordner vista,
  14. xp unterordner freigeben
Die Seite wird geladen...

Unterordner freigeben - Ähnliche Themen

1. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  2. Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?

Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?: Hallo, ich finde bei den Ordneroptionen keine Einstellung, mit der es mir möglich ist, in einem Ordner die Dateien und Unterordner so...
  3. ---Ordner lässt sich nicht freigeben---

---Ordner lässt sich nicht freigeben---: Hallo, ich habe letztens einen Ordner auf der externen Festplatte gesperrt, damit man da von anderen Nutzern nicht drauf zugreifen will....
  4. 2. Festplatte nur für Admin freigeben?

2. Festplatte nur für Admin freigeben?: Hallo Ich habe vergessen, wie man eine Festplatte/Partition schützt. Ich möchte das folgendes passiert: Normaler User will auf meine Festplatte...
  5. Speicherplatz freigeben

Speicherplatz freigeben: Hallo, ich da folgendes Problem: Ich habe eine 250 GB festplatte, jedoch kann ich nur auch 48,9 zugreifen...:confused: Ich habe mir jetzt ein...