Unterordner bei Musiktitel

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Hammerkranker, 02.10.2007.

1. #1 Hammerkranker, 02.10.2007
    Hammerkranker

Hammerkranker Neuer Benutzer

Ich möchte gerne meine Musiktitel in Unterordner einteilen, kriege dieses allerdings nicht hin.

Wenn ich Unterordner anlege werden diese nicht gezeigt. Alle Musiktitel sind in einem "Ordner".

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im voraus
    Andreas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo Andreas,

da gibt es keine Ordnerstruktur, auch wenn Du auf der Karte schöne Ordner anlegst stehen die nach den Kritereien der Musikbibliothek geordnet. Dort hast Du ja Zugriff auf Alle Titel, Interpreten, Alben, Genres oder Komponisten. Du kannst höchstens eigene Titellisten anlegen, die das Wiederspiegeln was Du gerne in einem Ordner hättest.

Grüße Dirk

4. #3 canisac, 02.10.2007
    canisac

canisac Benutzer

Es gibt noch die Möglichkeit, dass man sich die angelegte Strucktur und Unterordner unter "Office" mit dem "Dateimanager" anzeigen läßt.
    Von dort kannst du aber leider nur die Lieder einzeln an- bzw. auswählen.
    Ansonsten, wie schon gesagt wurde, nur über Titellisten

Gruss aus Berlin

Thema:

Unterordner bei Musiktitel

Die Seite wird geladen...

Unterordner bei Musiktitel - Ähnliche Themen

1. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  2. Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?

Dateien und Unterordner in einem Ordner frei anordnen?: Hallo, ich finde bei den Ordneroptionen keine Einstellung, mit der es mir möglich ist, in einem Ordner die Dateien und Unterordner so...
  3. C# Verschieben von Unterordnern

C# Verschieben von Unterordnern: Hallo zusammen, ich habe bereits ein kleines Programm geschrieben, was dafür da ist aus einem Quellverzeichnis Dateiendungen zu erkennen und...
  4. Musiktitel bei Details angleichen

Musiktitel bei Details angleichen: Hallo! :D Also, folgendes Problem: Ich habe knapp 900 Lieder auf meinem MP3-Player. Alle 900 habe ich nach und nach unbenannt, so dass es immer...
  5. Musiktitel usw bei der Logitech z10 Box unter Windows 2000 anzeigen lassen ?

Musiktitel usw bei der Logitech z10 Box unter Windows 2000 anzeigen lassen ?: gibt es eine Möglichkeit das ich mir doch irgendwie den Musiktitel usw bei der Logitech z10 Box unter Windows 2000 anzeigen lasse ?