Unternehmen stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Pavell, 04.11.2008.

1. Pavell

Pavell Neuer Benutzer

Wir sind ein Unternehmen, welches Komplett-PC´s und Computer-Einzelkomponenten anbietet.

Unsere Ware ist preis-/leistungsgerecht kalkuliert und Kunden erhalten ihre Ware in kürzester Zeit nach Bestelleingang.

Das Besondere an unserem Shop ist, dass alle Preise für Komplett-PC´s inklusive eines sogenannten Abhol-Service sind, d.h. falls der Computer innerhalb von 24 Monaten defekt ist, wird er kostenlos von einem von uns beauftragten Paketdienst abgeholt. Wir reparieren ihn gratis und der Kunde bekommt den lauffähigen PC kostenlos zurück gesandt.

Die hohe Qualität unserer Ware ist selbstverständlich.

Die Adresse unseres Shops lautet www.basis-pc.de

2. Sharx

Sharx Erfahrener Benutzer

Hi! :)

Thema:

Unternehmen stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Unternehmen stellt sich vor - Ähnliche Themen

1. Neuer stellt sich vor

Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  2. Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!: Wolltet ihr schon immer das Schicksal Deutschlands und der Welt beeinflussen ? Einmal in die Rolle von Angela Merkel schlüpfen? Obama und Putin...
  3. Wirtschaftsmediation für Unternehmen

Wirtschaftsmediation für Unternehmen: Guten Tag! Ein Wochenmeeting, nur keiner ist konzentriert, die Stimmung ist betrübt, die Arbeit stockt... Viele wichtige und weitreichende...
  4. Cloud Speicher für Unternehmen?

Cloud Speicher für Unternehmen?: Hallo, wir arbeiten mit unsererer Agentur mit Teams aus der ganzen Welt zusammen und benötigen einen möglichst sicheren und kostengünstigen...
  5. laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

laptop stellt nach 3 bis 4 s ab: Hallo zusammen, mein Laptop stellt nach wenigen Sekunden ab, hat jemand eine Ahning an was das liegen könnte? Oder wie ich das eventuel reparieren...