Unterlagen Basics am PC Schrauben

Diskutiere Unterlagen Basics am PC Schrauben im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hat evtl. jemand Material aus dem Unterricht? Ich soll in einem Monat Kinder mit AD(H)S ans PC schrauben heranführen und würde dazu gerne Material...

1. #1 Laton, 30.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2011
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Hat evtl. jemand Material aus dem Unterricht? Ich soll in einem Monat Kinder mit AD(H)S ans PC schrauben heranführen und würde dazu gerne Material zusammen bekommen, dass ich nicht selbst zusammenstellen muss. Eine Empfehlung für ein Buch wäre auch schön. Nicht zu einfach a la VHS für 50- Jährige aber auch nicht zu trocken.

Ich bestell mir mal das grosse Computerbuch für Dummies. Kennt das einer?

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

3. Laton

Ein guter Anfang aber zu wenig. Das Bios hätte ich jetzt komplett vergessen___ :rolleyes: Ich muss mindestens vier Stunden Stoff zusammen bekommen. Aber genau sowas brauche ich.

4. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ich kenne nur Auszüge daraus,da machst Du nichts verkehrt.
    Das ist leicht und verständlich geschrieben.

6. Laton

Ein Freund von mir hat mir einige Markt und Technik Bücher gegeben, die sind aber auch nicht so prall. Er meint das Dummi - Buch ist zu schlicht. Ich gucke auch noch mal in die Bib, ob ich da was finde.

Danke an Emmes!

Thema: Unterlagen Basics am PC Schrauben
Die Seite wird geladen...

Unterlagen Basics am PC Schrauben - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...