Untere Tastaturbeleuchtung schon wieder defekt!

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von PuBl1c, 07.06.2008.

1. PuBl1c

PuBl1c Guest

Hallo, also das kann ja wohl nicht wahr sein, langsam geht mir das e65 aufn sack....

Ich habe vor 3Wochen ein e65 zur Vertragsverlängerung bekommen und nach paar Tagen war die untere tastaturbeleuchtung dunkel/defekt?!...als erstes habe ich im nokia shop eine neue software draufspielen lassen, hat nix gebracht...da 14tage noch nicht rum waren habe ich es zurückgeschickt..natürlich habe ich mit dem nokia pc suite die kontakte und daten gespeichert....und letzte woche bekam ich ein komplett neues gerät, habs eingeschaltet und alles ging...dann habe ich wieder mit nokia pc suite meine daten aufs neue gerät gemacht und jetzt geht die sch*** untere tastaturbeleuchtung schon wieder net...

wie kann das sein?
    ich habe keine lust das handy schon wieder einzuschicken und ne woche auf ein neues zu warten....und so ein zufall das bei beiden defekt ist ist auch sehr merkwürdig...

hat jemand ähnliche probleme??

kann mir jemand weiterhelfen??

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BL4CKOUT, 07.06.2008
    BL4CKOUT

BL4CKOUT Benutzer

hmmm, dann scheint es an der PC-Siut zu liegen. Hast du die von der CD installiert? Wenn ja such auf der Nokiaseite mal nach der ganz neuen Software. Vielleicht ist der Bug gefixt. Noch ein kleiner tipp von mir: wenn du zB musik auf handy ziehst würde ich dazu lieber einen Cardreader und den Explorer benutzen. Dann entstehen solche Probleme erst garnicht =)

MfG BL4CKOUT

4. PuBl1c

PuBl1c Guest

Ja dann wäre das aber ein Software fehler, aber als ich ne neue Software im shop draufmachen lassen habe ging es ja immer noch net...
    und um die Kontakte aufs neue handy zu bekommen muss ich ja das kabel anschließen und mit pc suite kopieren..

also so ein mist ist das..werde das jetzt ein letzes mal einschicken und dann werde ich das genau beobachten obs wieder kommt, und wenn wann und werde mit dunkler tastatur leben müssen X( X( X(

weil ansonsten hatte ich noch keine probleme und finde das auch sehr geil das handy...

5. HFB

HFB Guest

Hi,
    mal ne blöde Frage, geht die Beleuchtung nie oder nur wenns hell ist? Mein E65 schaltet die Beleuchtung der Tastatur nur ein, wenn es dunkel ist, am hellichten Tag bleibt die aus.
    Gruss
    HFB

6. PuBl1c

PuBl1c Guest

Die untere war immer dunkel, auch wenn die obere an war....ob tag oder nacht..
    anfangs gings mit dem lichtsensor, aber nach paar tagen warse komplett dunkel und ging nach neustart, akkuentnahme, neue software auch net...

habs aber jetzt wieder mal eingeschickt weil ich es nicht mal 14tage hatte...beim nächsten (mein 3.E65) bin ich mal gespannt...

Thema:

Untere Tastaturbeleuchtung schon wieder defekt!

Die Seite wird geladen...

Untere Tastaturbeleuchtung schon wieder defekt! - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  5. CPU Überlastet / Defekt?

CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...