untere Hälfte vom Bildschirm schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von pc-andi, 30.08.2006.

1. #1 pc-andi, 30.08.2006
    pc-andi

pc-andi Guest

Hallo!
    Ich habe mein altes Unreal zum Spass aus meinem CD-Regal geholt und installiert, allerdings bleibt des Bildschirms unter Hälfte, wenn ich das Spiel starte schwarz. Ich weiß nicht woran es liegt, ich hatte bisher noch nie solche Probleme!

Vielen Dank!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ennagonV1, 30.08.2006
    ennagonV1

ennagonV1 Benutzer

kann an der grakka liegen, war bei nem freund bei CS auch so.

4. #3 pc-andi, 30.08.2006
    pc-andi

pc-andi Guest

Und was kann ich da dagegen tun?
    Weil der PC läuft schon etwas länger und solche Fehler sind noch nie aufgetreten...

Danke!

5. #4 ennagonV1, 30.08.2006
    ennagonV1

ennagonV1 Benutzer

kommt drauf an, was hast du für ne grakka? Laufen die anderen games auch so?
    Also mein kumpel musste sich ne neue kaufen , kA obs bei dir au so is, solltest noch nen profi fragen weil so gut kenn ich mich ned aus^^

6. #5 pc-andi, 30.08.2006
    pc-andi

pc-andi Guest

Hm, ich hab ne Onboard-Grafik, und zwar ne Geforce 6100.
    Ich versuch irgendwie das Problem zu lösen...

Aber wenn mir jemand helfen will, gern! :D

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Morpheus1805, 30.08.2006
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Versuche es zunächst mal mit einem anderen Treiber!!

Mache mal einen Screenshot!

Gruß Morpheus

9. #7 pc-andi, 30.08.2006
    pc-andi

pc-andi Guest

Hallo!
    Ich konnte das Problem lösen indem ich die Auflösung von Unreal hochstellte.
    Nachdem ich es installiert hab, war die Auflösung auf 320x200 und da wurde der Bildschirm abgeschnitten. Warum weiß ich allerdings nicht....

Thema: untere Hälfte vom Bildschirm schwarz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computerproblem unter hälfte schwarz

,
  2. bildschirm schwarz untere hälfte

,
  3. bildschirm untere hälfte schwarz

,
  4. Computer ist im unteren BildSchirm schwarz,
  5. pc unteres bild schwarz,
  6. bildschirmuntere hälfte,
  7. halber bildschirm schwarz smartphone,
  8. untere hälfte vom bildschirm schwarz,
  9. win xp bildschirm untere hälfte,
  10. xp unterer monitor schwarz,
  11. computer bildschirm untere hälfte schwarz,
  12. windows xp untere hälfte vom bildschirm schwarz
Die Seite wird geladen...

untere Hälfte vom Bildschirm schwarz - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...