Unterbrochener Download

Diskutiere Unterbrochener Download im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Habe mir heute RTL Exklusiv per Podcast runtergeladen. Jetzt bekomme ich immer beim schliessen vom Internet die Meldung "Unterbrochene Downloads...

  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir heute RTL Exklusiv per Podcast runtergeladen.

    Jetzt bekomme ich immer beim schliessen vom Internet die Meldung "Unterbrochene Downloads anzeigen?".

    Irgendwo hängt da noch der Downoad. Laut Speicheranzeige habe ich nur noch 24mb frei am Telefon.

    Wie kann ich den Download beenden?

    Ich hatte das schon mal. Nach ein paar Tagen taucht der Download dann eh auf. Ist aber störend wenn dauernd die Meldung kommt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du die Podcasting-Anwendung nur mit "Ausblenden" beendet oder über die Optionen richtig beendet? Notfalls das Phone aus- und wieder einschalten...
     
  4. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub er benutzt den internet browser, oder?
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ja normal beendet mit "speichern".
    Verwende den normalen Browser. Also da kommt dann die Fehlermeldung.

    Aus und einschalten funktioniert leider nicht.
     
  6. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    gibts bei optionen den menupunkt, downloads oder downloads verwalten?
     
  7. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal probiert was neues zum downloaden. Dann hast du den Menüpunkt Download. Da steht aber nur der aktive Download :(

    Hab die Datei mal gelöscht und wollt es nochmal downloaden. Dann fügt er beim Namen (1) hinten an. Somit bedeutet das, dass es schon einmal vorhanden ist.

    hmmm
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    *push*

    Keiner eine Idee ? :(
    Mir kommt es auch so vor, als würde der Akku schneller leer sein.
     
  9. *Sebi*

    *Sebi* Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    also hab ein n73 weiß nicht ob des beim n95 au so ist...
    drück mal auf "speicherkarte entnehmen" ...(also beim ausschaltknopf)dann kommt ja normal alle laufenden anwendungen schließen oder so was...
    so müsstest du auch alle laufenden programme beenden können....

    und in einem taskmanager findest du nix...???
     
  10. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Klar kann das sein das der Akku schneller leer ist, wahrscheinlich versucht irgendwas im Hintergrund ständig den Download zu vollenden.
    Hatte mal so n ähnliches Problem, war dann nach nem FW-Update verschwunden. Kann Dir aber nicht sagen woran es gelegen hat, da ich zu dem Zeitpunkt eh ne neue FW drauf machen wollte und auch gleichzeitig die SK neu formatiert wurde. Danach bekam ich auf jeden Fall beim Handyneustart nicht mehr die Meldung das irgend n Download nicht fertiggestellt werden konnte.
     
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Speicherkarte hat nicht geholfen. Im Taskmanager zeigt er nichts an.

    Wird ein Hardreset helfen?
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Könnte helfen.
    Aber wie gesagt, wenn das Prob (nicht vollendeter Download) auf der SK ist solltest Du diese mal am PC formatieren. Von der zuvor erstellten Sicherung selbiger solltest Du aber nur die Sachen zurückspielen, bei denen Du sicher bist das sie keinen versteckten Download enthalten. Ich hab damals nur Bilder und Musik und Daten von HandyExspense zurückgespielt. Auf der SK installierte Progis hab ich neu installiert, da ich nicht wusste wodurch genau der Download aktiviert wurde.
    Du solltest die Formatierung in Verbindung mit dem Hardreset machen.
    Hab am Anfang auch immer nur eines gemacht und trotzdem das Prob nicht weg bekommen. Erst als ich beides zusammen gemacht habe war es verschwunden (muss wohl etwas sein was sich auf beiden Speichern festsetzt).
    Ist zwar n bisschen Arbeit, aber danach war das Prob weg. Hab aber bis heut noch nicht rausgefunden woran es letztendlich gelegen hat.
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub die Datei hängt im Temporären Ordner. Weil der Speicherplatz von 89mb fehlt mir ja im Telefonspeicher und nicht auf der Karte.

    Gibts da irgendwo einen Temporär Ordner ?
     
  14. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Nicht das ich wüsste, wenn ja wird er mit keinem Progi (ActiveFile, usw.) angezeigt.
    Sollte das Prob aber tatsächlich auf m TS liegen müsste es ja mit nem Hardreset erledigt sein.
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du schon mit dem Y-Browser auf den Telefonspeicher geschaut? Da liegt z.B. auch der Browser-Cache, den man nicht sieht, wenn man mit dem normalen Dateimanager oder der PC Suite draufschaut. Vor einiger Zeit war das der einzige Weg, mit dem ich den eingebauten Browser wieder zum Starten bewegen konnte. Erst das manuelle Löschen des Browser-Caches half, über den Browser ging es ja nicht mehr, da er nicht mehr startete. Vielleicht ist es bei Dir ein ähnliches Problem.
     
  17. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Werde es gleich probieren wenn ich daheim bin. Danke

    Edit
    Habe es gefunden. Danke für den Tipp mit dem Y-Browser
     
Thema: Unterbrochener Download
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia unterbrochene downloads zeigen

    ,
  2. unterbrochene downloads zeigen nokia

    ,
  3. nokia unterbrochene downloads anzeigen

    ,
  4. nokia e 72 unterbrochene downloads zeigen,
  5. download abbrechen nokia 500,
  6. nokia n8 unterbrochene downloads,
  7. nokia c5 unterbrochene downloads löschen,
  8. nokia c5 unterbrochene downloads anzeigen ,
  9. nokia 700 unterbrochene downloads,
  10. nokia e 72 unterbrochene downloads,
  11. unterbrochene downloads zeigen,
  12. n8 unterbrochene downloads löschen,
  13. nokia 500 unterbrochene Downloads anzeigen anzeigen,
  14. unterbrochene downloads anzeigen nokia 700,
  15. nokia n8 unterbrochene download anzeigen,
  16. n8 meldung unterbrochene downloads,
  17. nokia download abbrechen,
  18. unterbrochene downloads zeigen nokia c5,
  19. nokia c5-03 unterbrochene downloads,
  20. meldung unterbrochene download anzeigen ausschalten nokia 700,
  21. nokia 700 download abbrechen,
  22. nokia c5 löschen download,
  23. nokia e 71 unterbrochene downloads anzeigen,
  24. nokia c5 downloads löschen,
  25. c5-03 unterbrochener download
Die Seite wird geladen...

Unterbrochener Download - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

    Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  3. Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1

    Download Link zum Updaten WIN 7 WIN 8.1: Hier ein guter Link zum Update auf WIN 19 http://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 emmes
  4. Seitenaufbau und Download Probleme!

    Seitenaufbau und Download Probleme!: Hallo Liebe Pc Gemeinde (oder wie man euch nennt :D) Ich habe folgendes Problem. Seit Donnerstag den 07.05.2015, habe ich Probleme eine Browser...
  5. Download Key Windows 8.1 Pro

    Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...