unsichtbare kopförer

Diskutiere unsichtbare kopförer im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; hallo, kennt ihr diese kopfhörer schon??? Unsichtbare Kopfhoerer Co-op Spy Set - www.unsichtbare-kopfhoerer.de - YouTube

1. #1 lena1989, 24.01.2013
    lena1989

lena1989 Neuer Benutzer

2. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Nö. Warum auch? Ich würde mich mal bei der Einrichtung, die du damit evtl. beschiffsssen magst erkundigen, was für Konsequenzen es hat, wenn du mit den Dingern erwischt wirst. :D

3. #3 julchri, 26.01.2013
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Da wird eine Anleitung für illegales Handeln gegeben - unglaublich.

4. #4 EliteSoldier2010, 26.01.2013
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Also für Kreativität gebe ich 5/5 Punkte. Allerdings finde ich sowas Assozial, wenn man nichts weiß, soll man auch bitte so ehrlich sein.

5. #5 xandros, 27.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ich wuensche Jedem, der sich mit sowas bei Tests/Pruefungen einen Vorteil verschaffen will, dass die Taeuschung auffliegt!

Thema:

unsichtbare kopförer

Die Seite wird geladen...

unsichtbare kopförer - Ähnliche Themen

1. Meine Daten sind "unsichtbar"

Meine Daten sind "unsichtbar": Hallo Leute, Also meine Frage: Wie kann ich die im Arbeitsplatz nicht sichtbaren Dateien, welche ich aber mit "TestDisk" anzeigen kann, im...
  2. Unsichtbare Maus bei diversen Games in Windows 7

Unsichtbare Maus bei diversen Games in Windows 7: Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit diversen älteren PC Games. Zwar kann ich sie auf meinem Windows 7 PC problemlos installieren, und...
  3. in den netzwerkumgebungen unsichtbar sein

in den netzwerkumgebungen unsichtbar sein: ok wie schon oben erwähnt versuche ich seit kurzem in den netzwerkumgebungen unsichbar zu sein, gibt es da eine möglichkeit? google hat nichts...
  4. Batch-Datei Quellcode unsichtbar

Batch-Datei Quellcode unsichtbar: hi Leute... Gibt es denn eine Möglichkeit den Quellcode(oder so, ka wie des bei ner Batch heißt ^^) nicht mehr anzeigbar machen kann, ohne...
  5. Datenmüll(unsichtbar)

Datenmüll(unsichtbar): hallo, ich habe ein problem mit einem notebook. und zwar hat die festplatte des notebooks 120gb und ist nicht gesplittet(damit meine ich, dass es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden