unsere politik

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von palmin, 13.07.2005.

1. palmin

palmin Erfahrener Benutzer

was sagt ihr zu unserem heutigen stand in der politik??

also ich find es beschissen
    glaubt ihr merkel wird was ändern???????

2. #2 geloescht4242, 14.07.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

der stand in unserer politik ist echt bescheiden um es so zu sagen ...
    merkel nennt alles schlecht was von der regierung aktuell gebracht wird und bringt selbst nit wirklich was besseres...
    sie versprechen alle das blaue vom himmel um wählerstimmen zu bekommen aber keiner hält sich nachher wirklich dran...
    viele sachen hat "schröder" (oder wer auch immer hinter ihm das ausheckt) schon richtig erkannt und hat den willen es zu ändern jedoch hat er keinen rückhalt und oft falsche lösungsansätze...
    zudem finde ich können die interessen der grüne nit ganz mit den der spd vereint werden.... die kompromisse die die machen bringen dann auch nix da nur halbe sachen dabei rauskommen ...
    bei der opposition das selbe

das ist ein heikles thema und schwer in kurze sätze zu fassen jedoch wirklich bringen tut es mom niemend von dene um es einfach mal kurz zu fassen

gruß
    AirwolfNomatrix

3. #3 Lacrima, 15.07.2005
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

merkel hat bei mir nen pluspunkt gewonnen, indem die grünen gegen die diätenerhöhung gestimmt haben ;)

4. #4 geloescht4242, 15.07.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

merkel und grüne hab ich was verpasst ? merkel is cdu oder lauf ich total neben der spur und was voll falsch verstande wie du das meinst ???

Gruß
    AirwolfNomatrix

5. #5 Lacrima, 16.07.2005
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

*g* sorry, sehe es selbst gerade :D sie hat einen verloren :p

6. palmin

ich denke es wird nix mit unserer frau merkel

7. #7 Dr.Oetker, 17.07.2005
    Dr.Oetker

Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

Interessant wirds mit der WASG bzw. PDS. Bei aktuellen Umfragen liegen die über 10 Prozent. Das wird bestimmt spannend werden, wenn die mit im Bundestag sitzen.
    Außerdem werden weniger "Protestwähler" die Rechten wählen.
    Was die CDU betrifft: Wenn die die Wahlen gewinnen und Merkel Bundeskanzerin wird, na dann gute nacht...

8. #8 geloescht4242, 18.07.2005
    geloescht4242

geloescht4242 Guest

mit pds hast du recht ... linksbündnis hört sich noch relativ gut an aber pds steht für sozialismus es ist zwar schwer sowas nomma hinzubekomme ohne jegliches gesetz bei uns zu endern aber die sind im endefekt für ne 2. ddr un das muss nit sein ....
    die gedanke die oskar teils hat kann man noch mehr vertreten aber seine politik gehört mehr ins saarland wo er herkommt für den rest ist sie momentan nit wirklich geeignet... da versteift er sich zusehr auf bestimmt sachen ... bundesrepublik ist halt größer als das saarland ...

Gruß
    AirwolfNomatrix

9. palmin

genau da hast du recht

10. #10 atarimon, 24.10.2010
    atarimon

atarimon Neuer Benutzer

Naja, für mich ist der Lobbyismus schon ein Thema, wenn ich das hier mal so reinschmeißen darf. :) Ist schon ungerecht, dass die solch gutbezahlte Jobs bekommen nach ihrer politische Karriere. Siehe hier, der gute Rezzo verdient auch sein Geld.
    In den Medien | Käuferportal

Thema:

unsere politik

Die Seite wird geladen...

unsere politik - Ähnliche Themen

1. Eure meinung! Welche GRAKA für PC unserer Nachbarin

Eure meinung! Welche GRAKA für PC unserer Nachbarin: Hi Folks! Eben stand meine Nachbarin vor der tür und wollte wissen warum ihr neues Sims3 nich läuft.... Da hab ich mich gefragt wie sie...
  2. Unsere Homepage und Forum

Unsere Homepage und Forum: Hallo, wir haben eine Homepage ins Internet gestellt die zwar noch nicht ganz fertig ist, aber schon jetzt einige Ausflugtipps zur Verfügung...
  3. EU-Politiker startet Pro-Filesharing-Kampagne

EU-Politiker startet Pro-Filesharing-Kampagne: Ein schwedischer EU-Abgeordneter startete vor Kurzem eine Gegenkampagne zur Lobbyarbeit der Musik- und Filmindustrie, die in eigenen Werbefilmen...
  4. Suche: Design/HTML Unterstützung für unsere Community OTZ

Suche: Design/HTML Unterstützung für unsere Community OTZ: Hi Leute, also wie im Threadtitel bespschrieben suchen wir Leute, die uns bei der Konstruktion des Forum helfen können. Forum: www.otz-board.de...
  5. Trashware - Politik, Gesellschaft und Trash

Trashware - Politik, Gesellschaft und Trash: Juhu, ich glaub die meisten kennen mein altes Blog noch. Das war grafisch nicht grade schön. Es hatte seine Macken. Ich hab komplett umgestellt....