unsere politik

Diskutiere unsere politik im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; was sagt ihr zu unserem heutigen stand in der politik?? also ich find es beschissen glaubt ihr merkel wird was ändern???????

  1. palmin

    palmin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    was sagt ihr zu unserem heutigen stand in der politik??

    also ich find es beschissen
    glaubt ihr merkel wird was ändern???????
     
  2. #2 geloescht4242, 14.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    der stand in unserer politik ist echt bescheiden um es so zu sagen ...
    merkel nennt alles schlecht was von der regierung aktuell gebracht wird und bringt selbst nit wirklich was besseres...
    sie versprechen alle das blaue vom himmel um wählerstimmen zu bekommen aber keiner hält sich nachher wirklich dran...
    viele sachen hat "schröder" (oder wer auch immer hinter ihm das ausheckt) schon richtig erkannt und hat den willen es zu ändern jedoch hat er keinen rückhalt und oft falsche lösungsansätze...
    zudem finde ich können die interessen der grüne nit ganz mit den der spd vereint werden.... die kompromisse die die machen bringen dann auch nix da nur halbe sachen dabei rauskommen ...
    bei der opposition das selbe

    das ist ein heikles thema und schwer in kurze sätze zu fassen jedoch wirklich bringen tut es mom niemend von dene um es einfach mal kurz zu fassen

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  3. #3 Lacrima, 15.07.2005
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    merkel hat bei mir nen pluspunkt gewonnen, indem die grünen gegen die diätenerhöhung gestimmt haben ;)
     
  4. #4 geloescht4242, 15.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    merkel und grüne hab ich was verpasst ? merkel is cdu oder lauf ich total neben der spur und was voll falsch verstande wie du das meinst ???

    Gruß
    AirwolfNomatrix
     
  5. #5 Lacrima, 16.07.2005
    Lacrima

    Lacrima Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    *g* sorry, sehe es selbst gerade :D sie hat einen verloren :p
     
  6. palmin

    palmin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ich denke es wird nix mit unserer frau merkel
     
  7. #7 Dr.Oetker, 17.07.2005
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Interessant wirds mit der WASG bzw. PDS. Bei aktuellen Umfragen liegen die über 10 Prozent. Das wird bestimmt spannend werden, wenn die mit im Bundestag sitzen.
    Außerdem werden weniger "Protestwähler" die Rechten wählen.
    Was die CDU betrifft: Wenn die die Wahlen gewinnen und Merkel Bundeskanzerin wird, na dann gute nacht...
     
  8. #8 geloescht4242, 18.07.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    mit pds hast du recht ... linksbündnis hört sich noch relativ gut an aber pds steht für sozialismus es ist zwar schwer sowas nomma hinzubekomme ohne jegliches gesetz bei uns zu endern aber die sind im endefekt für ne 2. ddr un das muss nit sein ....
    die gedanke die oskar teils hat kann man noch mehr vertreten aber seine politik gehört mehr ins saarland wo er herkommt für den rest ist sie momentan nit wirklich geeignet... da versteift er sich zusehr auf bestimmt sachen ... bundesrepublik ist halt größer als das saarland ...

    Gruß
    AirwolfNomatrix
     
  9. palmin

    palmin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    genau da hast du recht
     
  10. #10 atarimon, 24.10.2010
    atarimon

    atarimon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Naja, für mich ist der Lobbyismus schon ein Thema, wenn ich das hier mal so reinschmeißen darf. :) Ist schon ungerecht, dass die solch gutbezahlte Jobs bekommen nach ihrer politische Karriere. Siehe hier, der gute Rezzo verdient auch sein Geld.
    In den Medien | Käuferportal
     
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Leichenschänder :rolleyes:
     
  12. #12 Leonixx, 24.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Der Thread ist 7 Jahre alt. Wie findet man immer wieder solche Threadleichen?
     
  13. #13 Z4NZ1B4R, 24.10.2010
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    aber nachwievor aktuell :D
     
  14. #14 Vista94, 24.10.2010
    Vista94

    Vista94 Chiller vom Dienst

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Leipzig
    Die werden unten in "ähnliche Themen" angeboten. :D Wenn man da nich aufs Datum schaut... Nunja man sieht ja was dabei rauskommt ;)
     
  15. #15 CyberCSX, 24.10.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Das Merkel nur eine Marionette der krönung, der politischen blödheit ist, habt ihr leider bis jezt noch immer nicht gemerkt.

    Traurig!

    Eine Bundeskanzlerin was behauptet das sie mit ihren Umweltprogramm bis im Jahre 2012 die globale erwärmung mit 2°C sinkt, ist nicht ernst zu nehmen.

    Entweder hat die keine ahnung was sie da labert oder Spielt sie sich als got auf, oder hat sie einfach nur eine an der klatsche.
    Traurig jedoch das 80 Millionen Deutsche, bereitz mit den klimawandel Scheiss so dermassen eingeschüchtert sind und so dermassen verblödet das sie den Bullshitt auch noch glauben.

    Das was sich heut zu tage auf der politszene abspielt ist eine groteske volksverarschung was nur zum abzockzweck dient.
    Hat mit politik eigentlich so fiel gemeinsam wie ein fluzeugträger mit ein fahrad.
     
  16. #16 Jaulemann, 25.10.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Da mach ich doch mal mit beim fröhlichem Leichenschänden :)


    @einarN: klar, Erderwärmung... Sowas können ja nur Leute behaupten die Bücher lesen und sowas ne... ;)
    Tip: mal n bisschen weniger Stammtisch und mehr Zeitung mit weniger Bildern lesen
     
  17. #17 CyberCSX, 25.10.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Stamtisch? Ausgeschlossen. ist nicht mein fahl

    Zeitung? Was ? BILD ZEITUNG ?
    Bevor ich mir so ein Müll herein zihe, da stecke ich lieber mein kopf in der toalette und spüle 3 x Täglich zweck Gehirnwäche :D :D :D

    Wen schonn, dann Wischenschaftliche büher aus der Hisigen BIBLIOTHEK weil ausser ein abo was 1 EURO pro monat Kostet, ist hier NICHTS ZU BEZAHLEN.
    Da und NUR DA findet man die Passende Lektüre zum thema klima, Erderwärmung, Astrologie, Magnetfälder der Erde usw., und NICHT in Panikmache BRACKING NEWS zeitungen bzw. Irgendwelche privaten TV Sender was nur noch Stuss am bildschirm kotzen, hauptsache die Einschaltquote stimmt und der Bankkonto wird Fetter. ;)

    Es geht jedoch nicht darum sondern um unsere POLITIKER denen jedes mittel recht ist um an ziel zu kommen und das einzige ziel sind FETTE DIETEN + FETTE RENTE nach der legislatur. Die Bevolkerung was sie angeblich regieren, ist nebensächliche beschäftigungstherapie.
     
  18. #18 Jaulemann, 25.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    In den Punkten muss ich Dir recht geben.
    Das die Menschheit jedoch mit einem Wirtschaftssystem welches KOMPLETT auf einem einzigen dazu noch endlichem Rohstoff basiert gewaltig auf dem Holzweg ist dürfte jedoch jedem klar sein.
    Hören will das natürlich niemand ;)


    Fünf bis sechs Generationen später heisst es dann:

    "Lets grow some corn for my V8 and my Aircondition- forget about the 850mio hungry people"
     
  19. #19 CyberCSX, 25.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Nagut. Das Thema rohstoffe vs. HOLZWEG ist bereitz gegesen, verdaut und wieder herausgekozt.
    trozdem ist es eine Kettenreaktion und hat mit rohstoffe weniger zutun sondern eher mit GLOBALER BETRUG auf ÜBELSTE ART. Ich sags dir auch warum:

    Wie du schon Erwähntest, ERDÖL Regiert unsere Gesellschaft auf planetarische Ebene.

    Nun ein Beispiel:

    Da kommt der.......... Jaulemann, da er ein auto erfunden hat was mit .....PISSE leuft und bringt es auf den markt.

    Was passiert?

    Über nacht ist Erdöl eine Nebensechlicher Schwachsinn, Bleifrei ist nicht mehr notwendig, alle Pissen in Ihre Autos und Fahren Quer durch Europa, Flugzeuge Fliegen mit Pisse anstat Cherossin, LKW's Fahren mit Pisse anstat Diessel, sämtliche Landwirtschaftsbetrieb Fahrzeuge Fahren mit pisse usw.

    Die Folgen:

    - Planetarischer Wirtschaftlicher Kollaps
    - Börse Bricht Zusammen
    - Milliarden von Arbeitslose da abertausende Erdölbearbeitungsanlagen Stilgelegt werden, Tankstellen, treibstoff Transport logistik, Bohrinseln, bohrfelder usw., Alles Steht stil.

    Nun Vergleiche mal diese Katastrophe mit der Jetzige wirtschaftskhrise was Nur von eine LECHERLICHE BANK Ausgelöst wurde und du kannst dir die Ausmassen irgendwie Vorstellen. Das währe unserer Ende das sich die Menschen auf offene Strasse Abschlachten wurden da sämtliche ordnung und logistik Kolabieren wurde.

    Ich wette mit dir auf was du willst das in Irgendwelche Schubladen reichlich Marktreife Alternativenergien projekte Vor sich hin Schmorren, was bewust zurück gehalten werden um so eine planetarische Wirtschaftskatastrophe zu Verhindern.

    Da denen politikern alldas Bewust ist (und nicht nur den politikern), denen ist es klar das wir bereitz FÜNF VOR ZWÖLF haben auf dieser Ebene, beginnen die Irgendwelche Schwachsinn zu Erfinden, da werden Wischenschaftler mit Fete premien ABGEKAUFT und ein derartigen KLIMAKATASTROPHE zu Erfinden um der Bevölkerung Schuldgefüle ein zu trichtern, Gründe zu Haben Die preise Hoch zu schrauben und Steuern ab zu Kasieren bis zum Abwinken um eine Rückendeckung zu haben für ab den tag wens KNALT und Plözlich alle Motoren Still stehen.

    Erst dann werden die Ausgereiften Alternativ Energie Projekte aus der Schublade geholt.

    Was Alternativer Treibstoff betrifft, kann ich dir ein Beispiel Zitieren was ich auf Lebenszeit in Erinerung haben werde.

    Am 17.06.1990 wie ich nach Deutschland kam, das erste was Ich machte bei meine Ankunft in Berlin West war, Ich hab mir eine Zeitung Gekauft. Es war nicht die Bild sondern was Anderes. Ich weis nicht mehr was es war.
    In dieser Zeitung auf Seite 2 Oben in der Rechte Ecke, wurde ein pontiac Firebird Abgelichtet, Ein alter man mit weisen kinbart am Steuer und da unten stand:

    RENTNER AUS USA HAT DAS AUTO WAS MIT WASSER LEUFT ERFUNDEN !

    Im Artikel auf 2 spalten, Stand u.a. das Das Fahrzeug Markreif sei, Er erzielt mit reines Leitungswasser etwa 150 km/h und hat eine Reichweite von 400 km.

    Nach gut 1 Monat, in IULI 1990, die gleiche zeitung, Berichtete:

    Der Erfinder des Autos was mit wasser Leuft IST SPURLOS VERSCHWUNDEN gesammt auto!

    Dabei wurde DAS GLEICHE BILD GEZEIGT wie im Bericht ein Monat Bevor.

    In diesen Augeblick, war mir klar wie der Hasse leuft was Alternativbe Energie Betrifft.

    Nun 20 Jahre danach, Muss ich mir irgendwelche SCHWACHSINN von Elektro Autos ansehen was genau so ein Bullschitt sind wie meine 1:6 Modelle was ich in PCs Umbaue, dabei mir auch noch Merchen Anhören muss von Sämtliche politiker was mir irgendwelche ECO STEUER aus der Tasche zihen, mir was von KLIMAKATASTROPHE - DIE MENSCHEN UND DENEN IHRE AUTOS SIND SCHULD anhören und weis der gajer noch welchen schwachsinn.

    PS:

    Zum Thema klimawandel Schwachsinn, hab Ich bereitz Hier einiges Geschrieben:

    http://www.modernboard.de/off-topic/97295-21-12-2012-weltuntergang-5.html

    PS 2:

    Noch ein Beweis von KRANKE MENSCHLICHE LOGIK:

    Der Menscheit geht angeblich der Arsch auf glatteis vor angst wegen den Klimawandel usw., TROTZDEN werden Weiterhin SPRITFRESSER Hergestelt (Mercedes, Porsche, BMW, Audi, VW, Chevrolet, Dodge usw.), Irgendwelches KRANKES ZEUG von SUV mit Ab 300 PS was eigentlich KEIN SCHWEIN BRAUCHT, trotzdem gekauft werrden und Täglich Stundenlang mit Laufenden Motor im Stau Gestanden und um die Ecke damit gefahren um Zigaretten oder die Zeitung zu kaufen.

    Nun stellt sich die frage, In welche KRANKE GESELLSCHAFT leben wir eigentlich?
     
Thema:

unsere politik

Die Seite wird geladen...

unsere politik - Ähnliche Themen

  1. Eure meinung! Welche GRAKA für PC unserer Nachbarin

    Eure meinung! Welche GRAKA für PC unserer Nachbarin: Hi Folks! Eben stand meine Nachbarin vor der tür und wollte wissen warum ihr neues Sims3 nich läuft.... Da hab ich mich gefragt wie sie...
  2. Unsere Homepage und Forum

    Unsere Homepage und Forum: Hallo, wir haben eine Homepage ins Internet gestellt die zwar noch nicht ganz fertig ist, aber schon jetzt einige Ausflugtipps zur Verfügung...
  3. EU-Politiker startet Pro-Filesharing-Kampagne

    EU-Politiker startet Pro-Filesharing-Kampagne: Ein schwedischer EU-Abgeordneter startete vor Kurzem eine Gegenkampagne zur Lobbyarbeit der Musik- und Filmindustrie, die in eigenen Werbefilmen...
  4. Suche: Design/HTML Unterstützung für unsere Community OTZ

    Suche: Design/HTML Unterstützung für unsere Community OTZ: Hi Leute, also wie im Threadtitel bespschrieben suchen wir Leute, die uns bei der Konstruktion des Forum helfen können. Forum: www.otz-board.de...
  5. Trashware - Politik, Gesellschaft und Trash

    Trashware - Politik, Gesellschaft und Trash: Juhu, ich glaub die meisten kennen mein altes Blog noch. Das war grafisch nicht grade schön. Es hatte seine Macken. Ich hab komplett umgestellt....