Unsere Homepage und Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von SandraundSven, 28.04.2009.

1. #1 SandraundSven, 28.04.2009
    SandraundSven

SandraundSven Neuer Benutzer

Hallo, wir haben eine Homepage ins Internet gestellt die zwar noch nicht ganz fertig ist, aber schon jetzt einige Ausflugtipps zur Verfügung stellt. Die Adresse lautet: http://www.sandraundsven.de.vu
    Dazu haben wir zeitgleich ein Forum gestartet in dem man über unsere Berichte diskutieren kann. Mittlerweile schreiben dort aber auch ein paar Mitglieder eigene Beiträge. Für dieses Forum suchen wir noch weitere Schreiber - schreiben ist auch ohne Registrierung möglich. Vielleicht hat ja jemand Lust ?
    Die Adresse zum Forum: http://ausflugtipps.homesites.de

Was haltet Ihr generell von der Homepage und der Idee ?
    (ist auf kostenlosen Servern momentan realisiert, also taucht etwas Werbung auf)

2. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Wenn bei dem Beitrag auf den link des Forums drückst. Kommt "Seite kann nicht angezeigt werden" weil bei der verlinkung ein Leerzeichen zu viel ist

3. #3 SandraundSven, 28.04.2009
    SandraundSven

Danke für die Info, ist geändert.

4. #4 TIPower, 28.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Es sieht beim Firefox zimlich sch*** aus den ich habe oben links ein kleines kästchen wo alles drin ist.

Siehste ja unten im Bild Den Anhang 9909 betrachten

Anhänge:

5. #5 SandraundSven, 28.04.2009
    SandraundSven

Also das Problem haben wir weder mit Firefox, noch mit Interschrottexplorer oder auch nicht mit Chrome.

6. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Also ich surfe auch mit dem Firefox und habe auch keine Probleme mit der Internetseite

7. #7 Nerymon, 28.04.2009
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Ich benutze ebenfalls Firefox und bei mir schaut alles in Ordnung aus.

8. Seiber

Seiber Neuer Benutzer

Kann mich Nerymom nur anschließen.

Ich persönlich finde die erste Seite ganz nett. Etwas schlicht, aber das Bild strahlt ganz klar Wärme aus. Die Navigationsleiste finde ich auch gelungen. Allerdings an der Farbwahl und der Strukturierung des Textes lässt sich sicherlich noch etwas machen.

Gleiches gilt für das Forum, der Banner ist zwar sehr schön und farbig gestaltet, passt aber leider nicht zum restlichen Hintergrund für den ich mir eine etwas fröhlichere Farbe wünschen würde.

Wie wäre es mit einem schönen Gelb oder einem frischen Blau? Inhaltlich würden beide Farben auch passen. ;)

9. #9 SandraundSven, 03.05.2009
    SandraundSven

Danke für Eure Kommentare und Ideen, mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Auf jeden Fall haben wir jetzt eine "Werbewelle" hinter uns und konnten auch ein paar User für unser Projekt gewinnen. Also wenn noch jemand Lust hat, wir freuen uns wirklich über jeden Beitrag, auch Offtopic zum Beispiel. Hauptsache das Forum bekommt mehr an Fahrt.

10. #10 TIPower, 03.05.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Aber passt auf wie ihr die Texte formuliert . Denn sowas kann teuer enden , weil jedes hote etc wehrt sich

Thema:

Unsere Homepage und Forum

Die Seite wird geladen...

Unsere Homepage und Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie am Montag angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben...
  3. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  4. Zutritt zum Forum wird verwert.

Zutritt zum Forum wird verwert.: Hallo Liebe Gemeinde. Ich hab ein merkwürdiges Problem was ich so noch nicht gesehen habe und finde keine Lösung. Seit einigen Wochen kann...
  5. Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!

Teamspeak-Community.net hat eine neue Homepage!: Sehr geehrte Damen und Herren. Kollegen,EX Kollegen und Community Mitglieder. An meine lieben Teammitglieder diesen Samstag findet eine sehr...