Unser Unfall

Dieses Thema im Forum "Whazzup, Events" wurde erstellt von DeViLrY, 05.04.2004.

  1. #1 DeViLrY, 05.04.2004
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Zigarette sorgte für Unfall bei hörgenau

    Lautertal Rauchen schadet der gesundheit.
    Diese Erfahrung machten fünf junge leute , die mit einemAuto am Samstag abend gegen 23.15 Uhr von Engelrod in Richtung Hörgenau unterwegs waren. Während der Fahrt wollte der Fahrer eine Zigarette aus dem Fenster werfen , Diese fiel jedoch zurück un und blieb auf seiner Hose liegen. Hierrüber war der Fahrer erschrocken und griff nach der Zigarette. Als er wieder auf die Strasse schaute , bemerkte er , das er nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war. BeimVersuch , das Fahrzeug abzufangen , übersteuerte er den Pkw , schleuderte in den linken Strassengraben und überschlug sich. Er blieb schliesslich auf der linken Strassenseite auf dem Dach liegen. Die vier Mitfahrer wurden nur leicht verletzt , der endstandende Sachschaden wird mit 3300€ angegeben.


    jo so wars ^^

    und wer wissen will wer des alles war fragen ^^
     
  2. #2 steffen, 05.04.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    kippen, alk, handy und cd wechseln sollte man während der fahrt tunlichst vermeiden!!!

    und wer wars nun?
     
  3. #3 DeViLrY, 05.04.2004
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    hmm schonma 3 ausem forummitmir gezählt halt ^^
     
  4. #4 DeViLrY, 05.04.2004
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    und noch 2 andere ^^
     
  5. #5 steffen, 05.04.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    und wer sind diese beiden anderen?
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    ich wusste es
     
  7. #7 steffen, 05.04.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    ist euch was passiert?
     
  8. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    @static
    hab gerade aus versehen ein post von dir hier in dem thread gelöscht sorry
     
  9. #9 DeViLrY, 05.04.2004
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    lol rob du n4p ^^
     
  10. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    lös mal auf, wer war es denn jetzt alles?
     
Thema:

Unser Unfall

Die Seite wird geladen...

Unser Unfall - Ähnliche Themen

  1. PC packt nach "Unfall" POST nicht mehr - Defektsuche

    PC packt nach "Unfall" POST nicht mehr - Defektsuche: Moin! Erstmal die Konfiguration: Gigabyte GA-870a-UD Rev 2.1 AMD Phenom II X6 1075 4x 4GB PC1333 RAM8 (2 G.Skill 2 Kingston) 3 HDD 1 SSD...
  2. Ein kleiner Unfall.... alles weg...

    Ein kleiner Unfall.... alles weg...: Moin Moin! Mir ist da gerade ein kleiner Unfall passiert mit meiner externen 1TB Festplatte. Ich hatte eigentlich vor einen Teil der...
  3. Unfall Abschreckung bessere Quali. ?

    Unfall Abschreckung bessere Quali. ?: Hi leute, Dieses Video hier ist glaube ich das einzige Video welches es zu diesem Zweck gibt was auch in der Lage ist etwas zu bewirken, hat...
  4. Mein kranker Unfall bei GTA4 =)

    Mein kranker Unfall bei GTA4 =): hier mal mein kranker Unfall bei GTA4 :P besonders der typ am ende^^ YouTube - GTA 4 Crash :p:p:p
  5. Nach Unfall, Öffnung am Notebook für das Aufladekabel kaputt

    Nach Unfall, Öffnung am Notebook für das Aufladekabel kaputt: Hallo, Gestern bin ich über das Aufladekabel meines Notebooks gestolpert (das steckte im Notebook). Zuerst schien es so, als wäre noch alles...