Unser neues Forum

Diskutiere Unser neues Forum im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Moin, Ich wollte mal mein neues Forum vorstelen wenn ihr nichts dagegen habt. Ich habe es zusammen mit einem Freund gemacht. Wiur suchen noch...

  1. David1

    David1 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Ich wollte mal mein neues Forum vorstelen wenn ihr nichts dagegen habt.

    Ich habe es zusammen mit einem Freund gemacht.

    Wiur suchen noch begeisteerte Mitglieder, die sich nicht für einen bestimmten Themnbereich entscheiden müssen. Das heißt es ist ein allgemeines Forum wo man fast alles Diskutieren kann.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schnuppert und euch eventull Registriert.

    Link: www.table1-forum.pytalhost.de

    MFG David :D
     
  2. #2 Yannick, 25.02.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur 0815
     
  3. #3 FREECER, 25.02.2006
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    @pcman,

    bis auf viel Werbung und durcheinander bietet deine Seite auch net viel?
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Leg dir einen gescheiten Domainnamen zu, "table1-forum.pytalhost.de" will sich doch niemand merken.
     
  5. #5 mitleser, 25.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Farblos und öde!
    Ihr solltet vielleicht mal vorher im CSS Script vorbeischauen. Oder gabs das net dazu? Is man dann ganz schön aufgeschmissen gelle? :D

    Ich würde nur mal gerne wissen was ihr 2 gemacht habt?????????????
    Das einzige was ihr PHP/HTML mäßig draufhabt habt is wahrscheinl. den Name vom Postausgangsserver und Posteingangsserver im Script einzugeben.


    Impressum entspricht nich den rechtlichen Kriterien. :rolleyes:

    Wo ist Deutschlands Kreativität und Teamwork geblieben?
    Der Domainname is auch echt der Witz. Wo is´n euch das eingefallen? Im Wald oder wie?

    OK so nehmt meine Kritik und macht was draus.
    Good Luck.
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es nun eingesehen, ich kann mich diesem Hype nicht mehr entziehen, ich werde nun ebenfalls ein Forum eröffnen müssen!

    Suche deshalb ein Gratis-Forum welches viele Werbebanner einblendet (unter 5 Flash-Popups pro Minute läuft da nix), die User-Daten sofort an diverse Marktforschungsfirmen weiterleitet und das grafische Bonbon-Style jeden Farbenblinden auf der Stelle in einen Schockzustand versetzt!

    Eine coole url brauch ich auch noch, was haltet ihr von www.kra33e5ei7e.k@nn_s1ch_3h_k31n3r_m3rk0rn.c0m ?

    Na wer macht mit?

    [​IMG]
     
  7. #7 K@rsten, 25.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ich finde wenn Ihr schon Kritik übt, dann sollte dies auch in einer seriösen Form geschehen.
    Es bringt dem TO sicherlich nichts wenn Ihr ihn hier gnadenlos runtermacht.


    Grüße
     
  8. #8 mitleser, 25.02.2006
    mitleser

    mitleser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Genau Tec ich hoffe du hast das jetz verstanden :D

    Naja aber diese Seite www.david-wilke-online.de von ihm is besser obwohl er da auch net viel selber gemacht hat.
    Übrigens auch dort fehlt das Impressum komplett.
    *Konstruktive Kritik ENDE*
     
  9. #9 Yannick, 26.02.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    @freecer beser als dieses "Forum"
     
Thema:

Unser neues Forum

Die Seite wird geladen...

Unser neues Forum - Ähnliche Themen

  1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

    Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...