Unser neues Forum

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von David1, 25.02.2006.

1. David1

David1 Benutzer

Moin,

Ich wollte mal mein neues Forum vorstelen wenn ihr nichts dagegen habt.

Ich habe es zusammen mit einem Freund gemacht.

Wiur suchen noch begeisteerte Mitglieder, die sich nicht für einen bestimmten Themnbereich entscheiden müssen. Das heißt es ist ein allgemeines Forum wo man fast alles Diskutieren kann.

Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schnuppert und euch eventull Registriert.

Link: www.table1-forum.pytalhost.de

MFG David :D

2. #2 Yannick, 25.02.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

Ich sag nur 0815

3. #3 FREECER, 25.02.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

@pcman,

bis auf viel Werbung und durcheinander bietet deine Seite auch net viel?

4. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Leg dir einen gescheiten Domainnamen zu, "table1-forum.pytalhost.de" will sich doch niemand merken.

5. #5 mitleser, 25.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Farblos und öde!
    Ihr solltet vielleicht mal vorher im CSS Script vorbeischauen. Oder gabs das net dazu? Is man dann ganz schön aufgeschmissen gelle? :D

Ich würde nur mal gerne wissen was ihr 2 gemacht habt?????????????
    Das einzige was ihr PHP/HTML mäßig draufhabt habt is wahrscheinl. den Name vom Postausgangsserver und Posteingangsserver im Script einzugeben.

Impressum entspricht nich den rechtlichen Kriterien. :rolleyes:

Wo ist Deutschlands Kreativität und Teamwork geblieben?
    Der Domainname is auch echt der Witz. Wo is´n euch das eingefallen? Im Wald oder wie?

OK so nehmt meine Kritik und macht was draus.
    Good Luck.

6. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Ich habe es nun eingesehen, ich kann mich diesem Hype nicht mehr entziehen, ich werde nun ebenfalls ein Forum eröffnen müssen!

Suche deshalb ein Gratis-Forum welches viele Werbebanner einblendet (unter 5 Flash-Popups pro Minute läuft da nix), die User-Daten sofort an diverse Marktforschungsfirmen weiterleitet und das grafische Bonbon-Style jeden Farbenblinden auf der Stelle in einen Schockzustand versetzt!

Eine coole url brauch ich auch noch, was haltet ihr von www.kra33e5ei7e.k@nn_s1ch_3h_k31n3r_m3rk0rn.c0m ?

Na wer macht mit?

7. #7 K@rsten, 25.02.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Ich finde wenn Ihr schon Kritik übt, dann sollte dies auch in einer seriösen Form geschehen.
    Es bringt dem TO sicherlich nichts wenn Ihr ihn hier gnadenlos runtermacht.

Grüße

8. #8 mitleser, 25.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Genau Tec ich hoffe du hast das jetz verstanden :D

Naja aber diese Seite www.david-wilke-online.de von ihm is besser obwohl er da auch net viel selber gemacht hat.
    Übrigens auch dort fehlt das Impressum komplett.
    *Konstruktive Kritik ENDE*

9. #9 Yannick, 26.02.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

@freecer beser als dieses "Forum"

Thema:

Unser neues Forum

Die Seite wird geladen...

Unser neues Forum - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...