Unser Kochstudioteam stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von heinzl, 26.08.2009.

  1. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    :lol:


    Nico hat dafür bestimmt keine Zeit, aber was ist mit julchri? Muß da etwa der Mann ran? :D

    PS: Feuer -> ?????
     
  2. #2 Leonixx, 26.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Tja, aufgeflogen. Wer hier Mod werden will muss vorher eine fundierte Kochlehre machen. Danach geht er zuerst durch die harte Modernboardkochmühle (mehrere Wochen Alex bekochen), bis er dann in die engere Wahl kommt. Danach muss er noch für das Team kochen. Das Essen muss nach Wunsch innerhalb von 10 Minuten auf dem Tisch stehen. Ist das alles bestanden, wird man Mod. Eigentlich vestehen wir nur was vom kochen. Vom Rest haben wir keinen blassen Schimmer aber das Stand auch nicht als Anforderung in der Stellenbeschreibung.

    Also, jetzt wisst ihr, wie wir zu unserem Job gekommen sind.. :D
     
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Eigentlich gehört hier noch eine ordentliche Umfrage rein: was glaubt ihr, wer kocht besser oder wer schmeißt mehr weg? :D
     
  4. #4 xandros, 26.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist ja auch naheliegend!
    Ein guter Thread darf eben nur gute Zutaten in Form von ausgewählten Texten in der richtigen Dosierung haben.
    Die Mischung aus Leserlichkeit und Verständlichkeit in Verbindung mit einer Prise Kompetenz ergibt eine hilfreiche und sättigende Lösung.
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wie, hier im Board gehts um PCs?
    Und ich such schon die ganze Zeit nach dem Rezeptebereich :D :D :D
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=774550#post774550]Und ich such schon die ganze Zeit nach dem Rezeptebereich :D :D :D[/quote]
    Tipp der Woche 8) :D
     
  7. #7 Leonixx, 27.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mist sie haben es rausgekriegt. Jetzt muss ich aber los zum Großmarkt. Der Chef hat Hunger. :D
     
  8. #8 xandros, 27.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Was gibts denn heute leckeres? Hab meine Speisepläne für nächste Woche noch nicht fertig.....
     
  9. #9 arian06, 27.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal was von Kabelsalat gehört?
    Dann noch als beilage knusprig frittierte Soundkarten, als Hauptgericht Festplatten Eintopf und zum Desert Grafikkarten mit einem Esslöffel DVD Raspeln oben drauf :lol:
     
  10. #10 xandros, 27.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit Chips sind dann nicht Kartoffelchips gemeint?
     
Thema:

Unser Kochstudioteam stellt sich vor...

Die Seite wird geladen...

Unser Kochstudioteam stellt sich vor... - Ähnliche Themen

  1. Neuer stellt sich vor

    Neuer stellt sich vor: Guten Morgen zusammen ,ich bin der Kallio und 36 Jahre jung , seid einieger zeit Spiele ich onlinegames und interesiere mich als neuling für...
  2. Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!

    Ein brandneuer Weltsimulator stellt sich vor!: Wolltet ihr schon immer das Schicksal Deutschlands und der Welt beeinflussen ? Einmal in die Rolle von Angela Merkel schlüpfen? Obama und Putin...
  3. laptop stellt nach 3 bis 4 s ab

    laptop stellt nach 3 bis 4 s ab: Hallo zusammen, mein Laptop stellt nach wenigen Sekunden ab, hat jemand eine Ahning an was das liegen könnte? Oder wie ich das eventuel reparieren...
  4. Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor

    Maestro2k5 stellt sich und Android-Port vor: Hallo, Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Meine Wenigkeit kommt aus Erfurt und ist 31 Jahre alt. Normalerweise bin ich nur in der...
  5. freelancermap.de stellt sich vor!

    freelancermap.de stellt sich vor!: freelancermap.de – Projekte und Freelancer finden Seit 2005 finden Freelancer, Freiberufler, Selbstständige sowie Unternehmen lukrative...