Unser 1. Date

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Billyocean, 27.08.2008.

  1. #1 Billyocean, 27.08.2008
    Billyocean

    Billyocean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Heyho !

    Ich werd mich in knapp 2 Wochen mit nem Mädel treffen das ich neulich kennengelernt hab (siehe andre posts).
    Mein Problem ist nun, dass ich nicht genau weiss wie ich mich verhalten soll und was ich mit ihr machen soll...Disco find ich kacke wegen der Lautstärke und cafe...weiss nicht is mir bisl zu öde und zu öffentlich ^^ aber was gäbs sonst noch ? Mir will einfach nix einfallen :(.
    Ein weiteres Problem is das ich nicht so genau weiss was ich mit ihr reden soll bzw. ich hab angst, dass peinliche Schweigepausen entstehen weil eigentlich bin ich eher schüchtern und nich so ne Quasselstrippe ^^.
    Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen oder irgendwelche nützlichen Tipps geben !

    Mfg Billy
     
  2. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    servus

    jop ich kenn das mir ging/geht das genau wie dir!

    Ein Tipp wäre eventuell das Kino, dass solltest du aber erst dann machen wenn du dich auch traust sie zu küssen, frauen stehen drauf im kino und es is dunkel und so ^^ hat mir zumindestens damals gut geholfen!

    das problem ist, das du verkrampfst weil du dir gedanken drüber machst was du reden sollst, dass darfst du aber genau nicht machen, du darfst nich schon vorher drüber nachdenken über was du reden könntest, weil du sonst nimmer flexibel bist etc, die hoffnung die wir als männer immer haben is, dass die frau die quasselstrippe is und du immer auf sie eingehn kannst ;) wär natürlich optimal!

    die frage is am anfang wie gut kennt ihr euch schon, wenn nich dann frag erstmal die ganz natürlichen sachen ab: was sie gerne macht, wo sie schon ueberall war, was sind so ihre hobbys, wie stellt sie sich die zukunft vor, was macht der beruf/schule, fragen ob sie mit dir irgendwann mal shoppen mag (falls sie das gerne tut, wobei ich mir da sicher bin ;) ) joa.. wenn du noch mehr brauchst dann meld dich ^^


    hoffe konnte dir ein wenig helfen..
     
  3. #3 Billyocean, 27.08.2008
    Billyocean

    Billyocean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mh ja ich glaub nicht das Kino ne gute Idee ist weil ich vermute, dass sie über einiges reden will...da wir uns ja nach unserem 1 Treffen wo wir auch rumgemacht haben etc. noch nicht gesehn haben weil sie in Urlaub war/ist und ich sein werde. Daher denk ich das sie eben über unsere Gefühle reden will etc. Komischerweise war ich an dem Abend als ich sie kennenlernte gar nicht schüchtern was aber auch daran liegen könnte das ich betrunken war ^^...ich hab mir auch schon überlegt vorher nen par Bier zu trinken das ich lockerer werde.
    Über sie weiss ich eigentlich kaum was genauso sie über mich also denk ich das da für genug stoff platz ist. Ich hoffe das sie ne Quasselstrippe is ^^

    Danke für die Tipps :>
    Ich hoff mir fällt noch irgendwas ein :=)

    Mfg Billy
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Jo sag bescheid wie es gelaufen ist ;)
     
  5. #5 Billyocean, 06.09.2008
    Billyocean

    Billyocean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    So hi...es ist eigentlich sehr gut gelaufen...anfangs sasen wir nur nebeneinander etc. doch den restlichen Abend hatte ich sie im Arm und es war echt gut...doch dann heute der Schock.
    Sie hat mir ne SMS geschrieben, dass sie gemerkt hat das sie für ne Beziehung nicht bereit ist weil sie ihre Freiheiten braucht und damit grad einfach nicht klar kommen würde...sie findet mich nach wie vor nett aber sie kann es nicht und hat nun auch nen schlechtes Gewissen etc. Ich hab ihr angeboten es nochmal in ein par Wochen/Monaten zu versuchen falls sie interesse hat.

    Und ich bin total am Ende...seit langem hab ich mich wieder richtig verliebt und dann das...am liebsten würd ich sterben...ich kann einfach nicht mehr...ich weiss nicht was ich machen soll hab zu nix lust und durchs nix tun wird alles nur noch schlimmer :(
     
  6. Samy14

    Samy14 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    mensch mensch du tust mir sowas von leid aber ich sag dir jetzt gleich mal was:

    1: Tuh dir nichts an also ritzen etc. hab leider den Fehler gemacht und mich beinahe umgebracht weil ich mir die Pulsader am arm aufgeschnitten habe und Jetzt jahrelange Schmerzen in meinem arm habe (zur Nebensache) (nur wegen einem Mädchen)

    2: vergiss nicht die Hoffnung stirbt zu letzt

    3:wenn ich dass so fragen darf wie alt ist deine Freundin?!?! (kann dann die Situation besser einschätzen ist nun doch ein unterschied wenn mann ne Freundin hat die 12 Jahre oder 16 Jahre ist^^ mal angenommen)

    4:hör nicht auf mit ihr zu flirten sie wird merken dass sie auch von dir genug frei raum bekommt du kannst sie ja auch nicht festhalten ne ;)

    &&& und mach dir dass leben nicht verrückt dass leben geht weiter und da bringt es auch nicht wenn mann wochenlang Deprie schiebt!!

    ich hoffe ich hab dir ein wenig geholfen!!
     
  7. #7 Billyocean, 07.09.2008
    Billyocean

    Billyocean Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi danke für die Antwort :)

    Mir selbst was antun werd ich schon nicht.
    Das mit der Hoffnung ist wohl wahr...
    Sie ist 17 und ich 18.
    Ich denke ich werd sie jetzt mal so eine Woche in ruhe lassen und ihr dann nochmal ne mail schreiben und schaun was so geht...mein Problem ist nur, dass ich eben die Situation nich ganz versteh da sie mir ja soviel Hoffnungen gemacht hat und auch selbst in mich verliebt war und das das alles nur reingesteigert war kann und will ich einfach nicht glauben. Irgendwas muss sie doch noch empfinden oder ? In der Hinsicht würd ich ihr halt noch gern nen par fragen stellen das ich Antworten find aber ich denk damit würde ich sie jetzt grad nur nerven...ich warte 1 Woche und dann mal sehn...

    Danke für die Hilfe :>

    mfg billy
     
Thema:

Unser 1. Date

Die Seite wird geladen...

Unser 1. Date - Ähnliche Themen

  1. Battelfield 1 läuft?!

    Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken"

    Domain aus 1&1-Vertrag "ausklinken": Hi Leute, ich habe vor einiger Zeit eine Domain bei 1&1 erworben und direkt den Homepage-Baukasten dazu gebucht. Da ich im Moment gar keine Zeit...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse)

    Verkaufe FANTEC DB-R35DUS-1 Festplatten ARRAY (Festplattengehäuse): mit 2 Schächten für 2 Stck 3,5" Festplatten. Kann mit RAID-Einstellungen gespiegelt bzw. gemeinsam betrieben werden. Neuwertiges Gehäuse mit OVP,...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

    Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...