Unregelmäßiger Pixelfehler!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Thedummy, 09.04.2012.

  1. #1 Thedummy, 09.04.2012
    Thedummy

    Thedummy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Computer und zwar bekomme ich in unregelmäßigen Abständen hauptteils beim gucken von Youtube Videos oder bei spielen von Empire Earth einen Pixelfehler. Für eine bessere Vorstellung habe ich ein paar Fotos des Bildschrims hochgeladen.

    Zur Fehlerbeschreibung lässt sich hinzufügen das, das komplette Bild einfriert und keine weiteren Eingaben möglich sind. Allerdings konnte ich die Maus bewegen den Ton des Viedos/Spieles weiter hören nur sehen kann man nur die Leicht flimmernden Pixel, das Bild friert ein.
    Da ich Garantie auf das gesammte System habe habe ich den PC bereits beim Händler abgegeben gehabt dieser meinte jedoch das sie alle Komponenten getestet hätte und das System einwandrei funktionieren müsste. Da der fehler nur temporär auftritt konnte ich ihnen diesen auch nicht Vorführen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aus diesem Grund wollte ich mir mal Expertenmeinungen holen :D
    Vorallendingen interessiert mich ob es ein Hardware oder auch ein Software fehler sein kann!

    Vielen Dank!
    Gruß und frohe Ostern,
    Thedummy
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 09.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eigentlich häufig ein Zeichen von defektem Speicher der Grafikkarte auch Vram genannt auch wenn die Bezeichnung nicht ganz korrekt ist.

    Natürlich könntest du noch andere Dinge ausprobieren:
    - Treiber der Graka aktualisieren, evtl. die Herstellertreiber testen wenn es mit den Standart nichts hilft
    - Temperaturen vorallendingen der Grafikkarte wärend eines Spiels/Anwendung prüfen
     
  4. #3 Thedummy, 09.04.2012
    Thedummy

    Thedummy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also Temeperatur ist abslolut im Normalbereich ca 65 Grad bei Vollauslastung und Treiber ist auf dem aktuellsten Stand.

    Lohnt es sich nun auch ältere Treiber ausprobieren?
     
  5. #4 BenniDeadlift, 09.04.2012
    BenniDeadlift

    BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Evtl. Hast du die Referenz Treiber installiert oder die vom Hersteller (Sappshire,EVGA,Asus usw.)?

    Normalerweise wirst du hier mit treibern auch nicht viel erreichen können. Aber es ist einen Versuch wert. Falls du noch eine ältere Graka hast kannst du die ja mal testen.
     
  6. #5 Thedummy, 09.04.2012
    Thedummy

    Thedummy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Der Treiber ist direkt von Nvidia. Wenn ich auf die Website vom Hersteller (Gigabyte) gehe verweist der mich direkt wieder auf den neusten Treiber der Nvidia HP.
    Alte Grafikkarte habe ich gerade nicht zur Hand aber werde den dann wieder dem Händler geben und mal fragen ob ich dort ne Stunde zocken kann. Er kann ja nicht behaupten ich könnte ihm den Fehler nicht vorführen wenn es in 2 min gehen muss.

    Danke für die schnelle Hilfe :)
     
Thema: Unregelmäßiger Pixelfehler!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pixelfehler 2012

    ,
  2. unregelmäßige pixel fehler

    ,
  3. mein rechner zeigt nur pixel an. was ist das

    ,
  4. imageshack mekodeko,
  5. handy pixelfehler rot,
  6. pixelfehler beim zocken nvidia,
  7. bildschirm friert im oberen drittel ein,
  8. foto hochladen bild wird pixelig pc eingefroren,
  9. google earth pixel fehler,
  10. bild friert bei google earth rot ein,
  11. unregelmäßige pixelfehler,
  12. grafikkarten probleme in spielen nur pixel,
  13. nvidia treiber pixel 2012,
  14. nvidia grafiktreiber pixel 2012,
  15. nvidia treiber video pixel fehler 2012
Die Seite wird geladen...

Unregelmäßiger Pixelfehler! - Ähnliche Themen

  1. PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

    PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: So, da ich nun schon ewig auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin, habe ich mich dazu entschlossen mich auf dieser Website...
  2. Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7

    Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7: Hi wie der Titel schon sagt haben ich seit neusten ein tolles Problem mit (schätzungsweise der oben genannten Graka). zum System: Prozessor:...
  3. Unregelmäßig: Monitor geht erst nach Restart an

    Unregelmäßig: Monitor geht erst nach Restart an: Hi, vorweg, Mein aktuelles System: Windows 7 Professional 64bit GraKa: Powercolor HD4850, 1GB GDDR5, ATI Motherboard: Gigabyte G41M-Combo...
  4. Unregelmäßige Internetverbindung

    Unregelmäßige Internetverbindung: Hallo, Ich habe noch nie einen Forumbeitrag geschrieben, doch da ich mein Problem nirgendwo finde, versuche ich das so. Mein Problem stellt sich...
  5. PC fährt vollständig hoch und dann in unregelmäßigen abständen wieder runter

    PC fährt vollständig hoch und dann in unregelmäßigen abständen wieder runter: Hallo Leute, wie oben schon beschrieben fährt mein PC erst vollständig hoch um sich dann nach einer gewissen zeit wieder herunter zu fahren,...