unregelmäßiger Absturz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Linuxer, 27.04.2007.

1. #1 Linuxer, 27.04.2007
    Linuxer

Linuxer Guest

Hallo,

Also mein PC stürzt nach unregelmäßiger Zeit bei Spielen immer ab.
    Software kontrolliert und alles in Ordnung, Treiber gehen alle und net Framework ist installiert.

Wie bekomme ich raus woran es liegt und woher weiß ich das zb meine ram kaputt sind.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 27.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey Linuxer,

mit Memtest kannst Du Deinen Ram testen
    http://www.computerbase.de/suche/?q=Memtest&bereich=downloads
    mal so mindestens 3 bis 4 Stunden laufen lassen. Zeigt er dann Error an, dann hat Dein RAM einen Deffekt. Kommt nichts, ist der RAM in Ordnung ;)

Nicht wundern das er nicht aufhört zu laufen. Der läuft unendlich, deshalb nach den 4 Stunden einfach ausmachen.

4. #3 linuxer, 27.04.2007
    linuxer

linuxer Guest

alles klar

kannst du mal in den chat kommen

5. #4 FortissimoIV, 27.04.2007
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

...alternativ einfach mal per Everest die Temperauren checken. Deutet auf ein mögliches Temperaturproblem hin.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

unregelmäßiger Absturz

Die Seite wird geladen...

unregelmäßiger Absturz - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: So, da ich nun schon ewig auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin, habe ich mich dazu entschlossen mich auf dieser Website...
  3. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  4. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...