Unreal Tournament

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Claire-Redfield, 24.06.2003.

1. #1 Claire-Redfield, 24.06.2003
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

Kann mir vielleicht einer Links zu Websites geben auf denen ich UT Mods und Mutators saugen kann? Ich find irgendwie keine vernünftige...die haben fast alle nur Zeug für UT2003...*grummel*

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. VerNis

VerNis Erfahrener Benutzer

4. #3 Stefan a.k.a. woody, 24.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

UT2k3 läuft auch gar nicht auf meinem System.

UT könnte ich auch mal draufmachen...

[align=center]Glory to the world:
    [BFG]woody
    the Bloody Fighters of Glory[/align]

5. VerNis

könnt ja mit/gegen mir/mich spielen :) das wird ein geb4$h0r ^^

6. #5 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

*rofl* Ja, genauso schauts bei mir auch aus ;)

@MarKus:
    Ich bin voll der Anfänger, ausserdem bin ich ein Mädel, ich hab das nicht so drauf wie die jungs glaub ich...liegt an den Genen *lol*...Ich brauch mal wen der mir das richtig beibringt :)
    Aber danke erstmal für den Link *hüpf*

7. VerNis

hrhr

beizubringen gibts da nicht viel , spiel Deathmatch da musste einfach nur alles umnieten was du siehst das spiel ich auch gerne ^^
    einfach umpusten was du siehst un gut is :D

Haste icq ? wenn ja dann adde mich mal , ICQ # steht im Profil ;)

8. #7 no0b_ody, 25.06.2003
    no0b_ody

no0b_ody Benutzer

wo gibts denn UT2003 Mods die für UT hab ich alle und die sin langweilig bis auf TO

9. VerNis

Naja ich find MultiteamCapture the flag arschgeil !

Capture the flag mit 4 Flaggen ;) und du kannst einstellen dass , wenn einer die flagge fallen lässt , sie zurückgetragen werden muss auf den normalen flaggenpunkt ! is nich mehr so wie normal dass du deine eigeneflagge aufm feld nur berühren musst un sie is wieder in der base ^^ zurücktragen is angesagt :D

Gespielt wird nachm KO Prinzip , wessen flage gecaptured wird, der kriegtn punkt bei xx punkten I(kann festgelegt werden) fliegt das team raus un die spieler werden unter den anderen teams verteilt ! zufallsgenerator un das geht solange bisn ur noch 1 team da ist ;)dann hat das team gewonnen ;)

die maps rocken auch !

/edit muss mal wieder zum basti der hat noch mein UT ... wollt ich mir gerne mal wieder installieren :rolleyes:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Claire-Redfield, 25.06.2003
    Claire-Redfield

Mhh, ja, Deathmatch geht schon, aber ich weiß nicht...Domination spiel ich auch unheimlich gern ;)
    Lieblingsmap: Cinder
    Gibts eigentlich noch Bonuswaffen? *fg* Es gab dochmal irgendwann so nen James Bond Mod...da hattest du lauter so krasse Waffen...weiß jemand wie der heißt???

12. #10 Stefan a.k.a. woody, 25.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

Stefan a.k.a. woody Guest

Hey ho. eine die es einsieht. ~g~

naja, in dem viertel Chromosm, was ihr mehr habt, steckt etwas, was dem Spielen entgegenwirkt.... ~g~

Thema:

Unreal Tournament

Die Seite wird geladen...

Unreal Tournament - Ähnliche Themen

1. Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten

Unreal Tournament 3 Bot im Server verwalten: Guten Morgen, liebe Foren Freunde :) Ich bin am Verzweifeln :( Ich hoffe es gibt noch Spieler von euch, die sich an die Unreal Tournament 3...
  2. [ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR )

[ RPG ] • UNREAL-RP • • SERVER START! ( 29.März 2013 • 20 UHR ): [IMG] 1. Allgemeine Informationen 2. Features & Systeme 3. User Control Panel 4. Staatliche Fraktionen 5. Gangs & Mafien 6. Jobs &...
  3. TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt

TEAM FÜR | GTA UNREAL - RP | START: März 2013 Projekt: [IMG] | GTA UNREAL - RP - März 2013 | Herzlich Willkommen in der Team Suche vom GTA UNREAL - RP. Wir werden euch einen Einblick in unser...
  4. Quake/Unreal Turnament Sounds?

Quake/Unreal Turnament Sounds?: Hey Leute! Ich möchte bei einem Spiel meine Sounds ändern, weiß aber nicht, wie diese Sounds heißen und von welchem Spiel sie kommen. Ich glaube...
  5. Unreal Tournament GOTYE geht nicht, nur schwarzer Bildschirm

Unreal Tournament GOTYE geht nicht, nur schwarzer Bildschirm: Ich habe mir Unreal Tournament 1999 G.O.T.Y Edition installiert, aber wenn ich das Spiel starte kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Ich bin...